• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vodafone Cable - Sammelthread

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich weiß nicht so richtig wohin damit. Darum schreibe ich es mal hier rein.

Wer über Vodafone Cable sein Internet bezieht kann aktuell bis zum 5. April CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 € buchen.
Also (bis zu) 1 Gbit/s im Download und 50 Mbit im Upload, Verfügbarkeit natürlich voraus gesetzt. Für mich ist es 5 Euro billiger für über das doppelte an Geschwindigkeit.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich weiß nicht so richtig wohin damit. Darum schreibe ich es mal hier rein.

Wer über Vodafone Cable sein Internet bezieht kann aktuell bis zum 5. April CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 € buchen.
Also (bis zu) 1 Gbit/s im Download und 50 Mbit im Upload, Verfügbarkeit natürlich voraus gesetzt. Für mich ist es 5 Euro billiger für über das doppelte an Geschwindigkeit.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Super danke.
Werde es auch Buchen wenn es geht. Bin derzeit bei Unitymedia (ist ja Vodafone) und werde den Tarif wechseln und dann 10€ im Monat sparen.

1000 ist bicht verfügbar aber die 500.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich habe das Angebot auch genutzt. Aktuell bezahle ich nämlich 40€ für 200Mbit. In 2-3 Tagen soll die neue Hardware hier sein. Ich bin gespannt. Dann lache ich über 50GB Patches. :D
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Danke für den Tipp/Info, @Droplexx. (y)(y)

Das würde glatt in "Highlight des Tages" passen. :)

Habe sofort meinen Vertrag von 100 Mbit auf 1Gbit umstellen lassen, für nur 5 €uro mehr im Monat kann man da nicht klagen. die 200 hätte ich ohne Aufpreis nehmen können.

Mal abwarten wann es geschaltet ist.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Danke für den Tip @Droplexx. Jetzt heist es abwarten, was das tatsächlich wird. Nach ner Stunde in der Warteschlange und einem genervten Unity/Vodafon Mann habe ich sogar noch was gespart :D
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe gestern Abend online bestellt und heute Nachmittag eine Mail erhalten das das Paket unterwegs ist. Gibt ja neue Hardware. Wobei ich die in die Ecke stellen werde und meine Fritzbox Cable nutzen werde. Zumindest ist der erste Schritt getan und das Paket auf dem Weg. In meinen Vertragsdetails auf der Vodafone Seite steht auch schon
Gebuchter Tarif: CableMax 1000. Scheint recht zügig voran zu gehen. Bin gespannt. (y)
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Update zum Status:
Habe eben eine SMS bekommen das der Kabelservice einen Auftrag bekommen hat meinen Anschluss zu installieren. Mit Telefonnummer für Terminvereinbarung.
Habe ja schon lange Kabel Internet. Aber scheinbar muss ein Techniker nochmal kommen für eine "neue Verdrahtung im Schaltkasten".
Nur zur Info, könnte ja bei euch noch kommen, die bestellt haben.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Update zum Status:
Habe eben eine SMS bekommen das der Kabelservice einen Auftrag bekommen hat meinen Anschluss zu installieren. Mit Telefonnummer für Terminvereinbarung.
Habe ja schon lange Kabel Internet. Aber scheinbar muss ein Techniker nochmal kommen für eine "neue Verdrahtung im Schaltkasten".
Nur zur Info, könnte ja bei euch noch kommen, die bestellt haben.

Gut zu wissen. Danke.
Ob das beim Neubau auch gemacht werden muss? 1000 Mbits waren hier von Anfang an möglich.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ist sicherlich örtlich abhängig von der verbauten Technik. Vielleicht ist es bei dir ja nicht nötig. Abwarten ob auch noch eine SMS erscheint :)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
SMS gab es noch nicht. Wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke kommt momentan eine Fehlermeldung. „Technischer Fehler ....“ Geht ja wieder gut los. ;)
 
Oben