• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
StephanKo

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
3.014
Laut dem bekannten Branchen Insider Tom Henderson soll die GTA Collection am 11. November erscheinen. Die Releasetermin Ankündigung soll am 22. Oktober, dem Tag des 20. Jubiläums von GTA 3 erfolgen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf game. com kann man die Collection bereits vorbestellen. Die Next Gen Versionen kosten umgerechnet fast 77€. Hoffentlich ist das nur ein Platzhalter Preis.
Bei dem Preis würde ich, sofern das eintritt, wohl tatsächlich erstmal Berichte abwarten in wie weit das optimiert wurde. Klar würde ich mich einerseits auf ein optimiertes GTA Vice City auf aktuellen Konsolen freuen. Aber da muss, für den Preis, wirklich einiges gemacht werden.

Zumal der Punkt von @Thommysoft bezüglich der Musik auch noch so ein Kriterium wäre. Sofern sie da nicht den orginal Soundtrack neu lizensieren, kann das schon mal nach hinten losgegehen; bestes Beispiel wäre da Segas Neuauflage von Crazy Taxi auf der X360 mit neu eingespielten Tracks..das hat dem Spiel sehr viel Atmosphäre genommen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben