• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

News: Außenhülle der Switch bekommt unerwartet Risse

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
869
Doch wenn die Risse von der Überhitzung in der Ladestation komme -.-
Ganz ehrlich, Aya hat recht. Du musst grundsätzlich erst mal keine Panik haben. Es handelt sich nur um ein Phänomen welches auftreten kann, nicht zwangsläufig muss. Mit meiner Switch wechsel ich ständig zwischen Ladestation und Handheld und bisher habe ich keinerlei Probleme. Mal davon ab, was hilft dir eine Switch die kaputt auf dem Boden liegt? Die Wahrscheinlichkeit diesen speziellen Fall zu haben ist eher gering.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Und wer weiß was für Bedingungen es noch gab, vielleicht wurde die Switch auch in einem engen Raum wo keine oder kaum Luft zirkulieren kann aufgestellt.

Ich habe es so oft erlebt dass viele die Probleme mit Überhitzung hatten ihre Konsolen in kleinen Fächern wo zu allen Seiten hin vielleicht ne Millimeter Platz ist aufgestellt haben. 🙃
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
31
Aufrufe
1.021
2 3 4
Gelöschtes Mitglied 5336
Oben