• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

New York und der Alkohol

Das Boese O

Rentenbezieher
irgendwie hat der panzer was.

mittlerweile stehen drei stück in meiner garage, der weiße als "B" LI 700 und die anderen beiden als "A" LI 850

nach dem verzehr von einer halben flasche rotwein könnte ich noch den vierten in die halle stellen, ich brauch noch einen "S" klasse 2,5 tonner (der aber max nur 1,7 tonnen wiegen darf).

die drei "B" vom bösen O

Das Boese O

Rentenbezieher
1. offizielles "suffrace"

gestern abend war es dann soweit, leicht angeschiggert traten ein biertrinker und ein weintrinker in den new yorker hexenkessel.

leichte berührungen blieben nicht aus, ....logisch.

OO7ven trifft das böse O, hier der beweis:

Das Boese O

Rentenbezieher
es ging aber noch weiter

nachdem die XBR truppe dazukam, wechselte man von new york nach tsukuba und da hats dann mächtig geschäppert.

in der 4. runde kam der angriff der kleinen möhre und ich habe ihn nur leicht angestoßen, das löste dann seinen extrem heftigen abflug aus.

unfallfotos: XBR BlackForce vs. Böses O. der Lotus dahinter XBR Digger.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
okay, ich bekenne mich schuldig :D:D
hoffe es wurde nicht allzuviel des Edlen Tropfens aufs teure Leder verschüttet :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Eieiei - das sieht interessant aus. Dachte seitdem die Concorde aus dem Verkehr gezogen wurde könnten Franzosen nicht mehr fliegen, aber auch hier bin ich mal wieder eines Besseren belehrt worden ;):D

X

X30 007ven

Guest
es wird ja sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein :)
Ich muss mir auch mal ein paar Autos zurecht machen, damit ich nicht immer den neuen Dienstwagen schrotte :D

X

X30 007ven

Guest
zum Besipiel. Wobei der mir wohl etwas zu schwer wäre :D Außerdem bevorzuge ich Beige :D

Oben