• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

New York und der Alkohol

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

so ab 23:30 könnte es rennfieling für schnappsnasen geben. ich wär dabei.

mit nobelkisten der marke porsche, mercedes, bmw und bentley.

gruppe "A" mit LI 850

aber:
kein motortuning, keine karrosserie veränderung und original herstellerfelgen.

nur fahrwerk und gewicht darf verändert werden.

gefahren wird in NEW YORK City und wenn alles verschwommen wird und keiner mehr was erkennt, wird auf nissan speedway geheizt.

ich würde meinen bentley an den start bringen, damit der zu was gut ist.

porsche und bmw der "biertrinker" gegen mercedes und bentley der "weinfraktion".
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Wann soll das Ganze denn steigen?
Passst zum Bentley nicht besser Champagner? :) Lassen sich Rotweinflecken aus beigefarbenen Fußmatten waschen? Fragen über Fragen :D

Der letzte Satz kling eher nach Klassenkampf ala Zeitung mit den vier großen Buchstaben :D

Ich mach mit :D
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

wer um 23:30 online ist und die lampe an, ist fahrberechtigt. (gültig bis auf wiederruf)

was die flecken angeht, hab ich vorgesorgt: ich habe ne weinrote innenausstattung gewählt. champus gibt es nur für die boxencrew weil champus beim fahren nur durch die nase rausspritzt und die scheibe von innen verklebt.

ich liebe meinen 2 1/2 tonner bentley
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Mal sehen. Wenn ich noch fahrtüchtig bin würd ich nach 1-2 Flaschen Wein mich noch hinters Steuer setzen. Aber wohl dann eher stilbrechend mit nen Edeldönertransporter:D

Frage zum LI:

850 vor oder nach der Gewichtsveränderung? Ich hab jetzt keine Ahnung was die Dinger vom Werk aus für nen LI haben.
 
X

X30 007ven

Guest
mal schauen ob ich heut so lange aushalte. Sonst würde das passen. Ich trinke nämlich nur an allen Tagen die auf "g" enden und Mittwochs :D






(oh mann, wenn das jemand mitliest)
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
nee, kein stilbruch bitte, wenn du wein in die glatze schüttest, dann nur als mercedes oder bentleyfahrer, sonst musst du bier mit porsche oder bmw verpanschen.

LI 850 nach der gewichtsreduzierung. (der 2,5 t bentley kommt z.b als "B" mit LI 574 zur welt)




und nebenbei: der dorfbulle ließt alles mit, also zügig rein ins auto und gas.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Ok. Dann schlinger ich im Mercedes gegen die Bande:D. Bier ist keins im Kühlschrank, und einkaufen will ick nicht mehr. Ich hoffe ich penn bis dahin nicht ein.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
ich werd mir unterwegs auch noch paar andere kennzeichen klauen, besser ist das und die fahrgestellnummer flex ich auch besser raus, falls ich den schrotthaufen danach irgendwo stehen lassen muss.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben