Never Alone

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Grobanite

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Ich fand den DLC, genau wie das Hauptspiel, richtig süß und toll gemacht... nur leider sehr, sehr kurz... :traurig:

Bembel

Bembel

Rentenbezieher
Der DLC ist wirklich sehr gut gemacht. In einer knappen Stunden ist man durch. Schade.....:sniff:

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann man den DLC separat starten?

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin jetzt schon fast mit dem Hauptspiel durch. Es ist zwar liebevoll gemacht, aber diese langatmige Hüpf-Partie geht mir jetzt richtig auf den Zeiger :ugly:

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Den DLC hätte ich mir auch sparen können. Bei mir ist die Luft total raus aus dem Titel, schade.

W

Werlicht

Jungspund
Danke Frosch :top: Tut gut nach den ganzen Lobhuldigungen auch mal eine andere Meinung zu lesen. Dachte schon bin allein damit, mir gingen diese ganzen 'Hüpf-Partien' nämlich auch tierisch auf den Senkel.

Das Spiel überhaupt auf 1000 GS zu bringen, hat mich einiges an Nerven gekostet. Bin gefühlte 1000 Mal gestorben :rolleyes:

Werde mir den DLC daher auch erstmal sparen. Vielleicht irgendwann mal, wenn er im Angebot sein sollte..., aber nur vielleicht :p

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke Frosch :top: Tut gut nach den ganzen Lobhuldigungen auch mal eine andere Meinung zu lesen. Dachte schon bin allein damit, mir gingen diese ganzen 'Hüpf-Partien' nämlich auch tierisch auf den Senkel.

Das Spiel überhaupt auf 1000 GS zu bringen, hat mich einiges an Nerven gekostet. Bin gefühlte 1000 Mal gestorben :rolleyes:

Werde mir den DLC daher auch erstmal sparen. Vielleicht irgendwann mal, wenn er im Angebot sein sollte..., aber nur vielleicht :p
Du auch? Willkommen im Club :cool::victory:

ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel ist gerade inkl DLC Foxtales im XBox Store im Angebot für

3,80 Euro

Kuddel Daddeldu

Kuddel Daddeldu

Oller Schafskopp
Sponsor
Ich habe das Spiel für die PS4 gekauft,aber ich hab´gemerkt:
Für mich is´dat nix-an dem Eisbär bin ich gefühlt 50mal kaputt gegangen und jedesmal wieder von vorne anfangen hat mich gefrustet.
aber meine Frau,die sonst eigentlich fast nie an der Konsole sitzt,hat mächtig Spaß an diesem Spiel !

Oben