• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

@Neulinge:lust auf einen Anfängercup

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ich denke ja immer noch, es ist die neue Lackierung die mich schneller macht :D. An der Stelle nochmal Dank dem noblen Spender!

Das neue Setup scheint tatsächlich ne Ecke besser zu sein, dumm nur das ich mich schon so schön an die alte Getriebeübersetzung gewöhnt habe. Jetzt passen die Kurven nicht mehr zum Gang:eek:

Aber keine Angst Joachim - ich werde keine zusätzlichen Trainingssitzungen abhalten. Es sei denn, ich finde noch ne geilere Lackierung und brauch das Geld! Hat zufällig wer einen Mugen im Hello Kitty-Design? :D:D:D

Jens
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hallöe,

wollte mich auch mal wieder melden, kann momentan nicht Online spielen da ich umgezogen bin und noch keine Möglichkeit habe die Box Online zu bringen, muss mich durchringen nen WLAN Adapter zu kaufen - abgesehen von dem neuen ISP.

Klingt ja echt gut was ich so gelesen habe, wenn ich darf werde ich mich bei Euch melden - muss noch Teamchef suchen:p -sobald ich Online wieder present sein kann.

GreetZ Deckard
 
Oben