• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

neulich im XBox-Postfach ...

EifelDriver

Frührentner
... fand sich eine und dann noch ein paar mehr schrille Nachrichten. Aber lest selbst:
hi guten morgen -- darf ich sie fragen wie alt sie sind ?¿?
Ich antwortete dann, dass der Tip zu meinem Jahrgang "Ölkrise" lautet. Aber ...
ne ich frage deshalb -- mein onkel ist im ruhe stand und dem will ich das profil zuweihnachten schenken -- nur der meint xpox spielen soalte deppen wie er nix -- ergo ermeint er macht sich laecherlich -- oelkrise was soll das sein bin 20j habe nix gesehen
habe sie ja nur gefragt -- den ihr profil ist doch auch opa profil -- will sie aber nix beleidigen oder abwertent beurteilen -- entschuldigen sie wen essich so anhoeren sollte --
ist mein onkel und 57 -- sammle infos -- wen es mehr aeltere giebt ergo ist xpoxspielen normal -- auch fuer soaeltere deppen wie er - sind seine worte und bezeichnungen fuehr seine person -- danke fuer auskunft

Mein Fazit:
Wer mit 20 noch immer so *** schreibt, sollte sich ernsthafte Gedanken machen. Andererseits kann er damit Leuten (wie uns) damit sogar etwas Freude machen *gg*

Hellau!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
kann ich locker toppen:

Was mast du wem du mohrgens aufwachst und bist mit handschellen an mich gefeselt? antworde mit mur drei wörder

konnt ich leider nicht mehr beantworten, ist ganz merkwürdig aus meiner FL verschwunden ...

Als Zockerweibchen machste manchmal echt was mit hier ... :nunu:

Der Text ist übrigens übrigens 1:1 kopiert, versteht sich von selbst. Ich wußte ehrlich nicht ob ich vor Schamesröte oder an einem Lachanfall sterben sollte. Na wenigstens hatte ich ne Wahl ...
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
:thumbsup: :thumbsup:

wie geil ist das denn? Wobei, ich frage mich grad was mich mehr ergriffen hat? Die Tatsache, dass es da draußen echt viele gibt, die scheinbar mit Steinen auf die Tastatur schmeißen in der Hoffnung, dass es verständliche Worte, ggf. Sätze werden oder aber der Fakt, dass du bewiesen hast, dieses Gestammel zu entziffern und zu wissen, was er von dir wollte?! Respekt .. da zieh ich doch mal den virtuellen Hut :thumbsup: :D ;)
 

Lucienna

Frührentner
Als Zockerweibchen machste manchmal echt was mit hier ... :nunu:
Coole Message :lol: Kriegst du auch immer so nette, eindeutige Bilderangebote? :ugly:

Das beste, was ich in letzter Zeit von irgendnem unbekannten Ami bekommen hab, ging grob übersetzt ungefähr so:
Hi, ich würde dich gerne adden, ich bin ein echt netter Kerl und respektiere auch Frauen - finde die Leute unverschämt, die die Frauen dissen, weil sie schlechter spielen als Männer, sowas mach ich nicht.
Hab mich wirklich gefragt, ob der das tatsächlich ernst meint oder nen sarkastischen Rundumschlag gefahren hat. Im Zweifelsfall tippe ich da immer auf Letzteres :ugly:
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Meine Güte.....
Wenn ich das so lese, bin ich ja mal froh das ich NUR & AUSSCHLIESSLICH Senioren hier aus dem Forum in meiner FL habe.
Wahnsinn !
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Neulich bei Battlefield3 habe ich wohl jemanden einmal zu oft abgeschossen. Da kam die Nachricht:
"Du nichtskönner pussy"

Ich habe mir jegliche Antwort gespart und ihm eine entsprechende Bewertung gegeben.

Danach rennt er mir schon wieder vor`s Gewehr...Peng!

Nächste Nachricht:
"Lutscher"

Schwupps, nächste Bewertung abgegeben...

Nach seiner ersten Nachricht dachte ich ja:" Oh, der hat es wohl voll drauf und geht auf Noob-Jagt".
Nachdem wir das Spiel aber gewonnen hatten, sah ich in den Stats, daß der gute Mann wohl eher selber zu den Gejagten zählte und wohl etwas frustriert war:frech:.
Gruß Mirco
 

Lucienna

Frührentner
Ja wie, Frauen spielen schlechter? ;)
War mir auch neu :D

Darkside, ich hab auch nur nette Leute auf meiner FL, aber da ich die Nachrichtenfunktion nicht für Fremde gesperrt habe, damit sie bei ner Freundesanfrage ggf. ne kleine Message dazuschicken können, bekomm ich auch gelegentlich Spam aus aller Welt, vor allem nach öffentlichen Spielen ;) Geht halt leider nur alles oder nix!

Würd mir ja wie andere kluge Damen auch nen geschlechtsneutralen Namen zulegen, aber ich mag meinen GT blöderweise und häng etwas dran... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Was mast du wem du mohrgens aufwachst und bist mit handschellen an mich gefeselt? antworde mit mur drei wörder

:lol::lol::lol: Das hast du nicht wirklich gekriegt, oder???


Hi, ich würde dich gerne adden, ich bin ein echt netter Kerl und respektiere auch Frauen - finde die Leute unverschämt, die die Frauen dissen, weil sie schlechter spielen als Männer, sowas mach ich nicht.

:lol::lol: Ich kann das kaum glauben!

O.k., Frauen haben es bei Xbox Live echt nicht leicht!

Da kriege ich ja schon fast Lust, meinen Account in X30 Amiga Forever umzubenennen; die denken dann sicher das wäre ein Frauenname und schicken mir auch lustige Mails :lol:
 
Oben