• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neulich im Versteigerungshaus bei Forza....

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
neulich schlenderte ich mal wieder durch das Versteigerungshaus in Forza um zu sehen was denn so neues gibt an kreativen designs.
Ich schaute mir beim Hersteller Mercedes die Autos an und fand zum erschrecken ein "sehr kreatives Design".
Es war ein CLK-GTR und ich traute meinen Augen nicht. Der wagen war voll mit Hakenkreuzen!!
Aber nicht einfach so drauf....nene...richtig schön im Design auf den Türen mit dem Adler drüber und Banner über das Auto.
Ich dachte mir....GEHTS NOCH?!?
Also manche leute laufen echt nicht ganz rund.
Ich weiß gar nicht ob der Wagen noch drin ist aber das fand ich ja schon echt hart. Übel Übel

gruß derSANDMAN
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

dieses design macht schon länger die runde.
die amis sehen das nicht so "eng" wie wir, da besteht die möglichkeit sich gut mit seiner gesinnung zu verstecken.

da wird man erst aktiv wenn die community in "großem" stil mit empörung reagiert, bei nacktem fleisch werden sie agressiver zu werke schreiten, aber so ein paar hakenkreuze jucken die da nicht so.
 
E

einauge

Guest
Und ne flasche Bier darf man auch nicht im Fahrerhaus plazieren da drehn die Ami´s durch,da kommt sofort der Policeofficer, aber Hakenkreuze na vielen Dank.
 
Oben