Neulich im Versteigerungshaus bei Forza....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
#1
Hallo,
neulich schlenderte ich mal wieder durch das Versteigerungshaus in Forza um zu sehen was denn so neues gibt an kreativen designs.
Ich schaute mir beim Hersteller Mercedes die Autos an und fand zum erschrecken ein "sehr kreatives Design".
Es war ein CLK-GTR und ich traute meinen Augen nicht. Der wagen war voll mit Hakenkreuzen!!
Aber nicht einfach so drauf....nene...richtig schön im Design auf den Türen mit dem Adler drüber und Banner über das Auto.
Ich dachte mir....GEHTS NOCH?!?
Also manche leute laufen echt nicht ganz rund.
Ich weiß gar nicht ob der Wagen noch drin ist aber das fand ich ja schon echt hart. Übel Übel

gruß derSANDMAN
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#2
moin,

dieses design macht schon länger die runde.
die amis sehen das nicht so "eng" wie wir, da besteht die möglichkeit sich gut mit seiner gesinnung zu verstecken.

da wird man erst aktiv wenn die community in "großem" stil mit empörung reagiert, bei nacktem fleisch werden sie agressiver zu werke schreiten, aber so ein paar hakenkreuze jucken die da nicht so.
 
E

einauge

Guest
#3
Und ne flasche Bier darf man auch nicht im Fahrerhaus plazieren da drehn die Ami´s durch,da kommt sofort der Policeofficer, aber Hakenkreuze na vielen Dank.
 
Oben