• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuigkeiten zu GoW u. GoW2!!!!

G

gonzo

Guest
ja, Spielegrotte kann ich auch empfehlen :D

alternativ kannst du es auch bei World Of Video vorbestellen - Special Edition 69,99 € und die Standard 54,99 €
 

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
www.spielegrotte.de
Deutscher Händler und günstige Preise. Da bekommst du alles! Alles was noch nicht beschlagnahmt wurde.
Jo Bei der grotte und bei Amazon bestell ich auch öfters, nur gibts da ja leider kein GoW oder ähnliche Titel, daher weiche ich ja in so einem Fall nach Gamesonly aus, mir währe jetzt auch kein anderer (Günstigerer) Shop für Spiele bekannt die nicht in Deutschland erscheinen. (ausser unser Ortsansässiger Gameshop,wo aber mehr mit Glück zu tun hat^^)na ja andere schon, aber nicht günstiger..:confused:
 
G

gonzo

Guest
Jo Bei der grotte und bei Amazon bestell ich auch öfters, nur gibts da ja leider kein GoW oder ähnliche Titel, daher weiche ich ja in so einem Fall nach Gamesonly aus, mir währe jetzt auch kein anderer (Günstigerer) Shop für Spiele bekannt die nicht in Deutschland erscheinen. (ausser unser Ortsansässiger Gameshop,wo aber mehr mit Glück zu tun hat^^)na ja andere schon, aber nicht günstiger..:confused:

Naja, das stimmt jetzt aber nicht so ganz. Bei der Grotte erhälst du definitiv ALLE 18er Versionen (AT und UK) ;)
 

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Habs gerade nochmal ausprobiert, Antwort: Ihre Suche nach Gears of War ergab keine Treffer, auch taucht es da in der Liste nicht auf... Oder bin ich da jetzt zu blöd für? :eek:

EDIT: Danke X30 Massaker S.. lol hab da noch nie drauf geachtet dann passt ja alles Habe da noch keine Perso Kopie hingeschickt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
gears_of_war_2.jpg

Nachdem man ja nur grob wußte, daß der zweite Teil des EPIC Hammers Gears of War, im November diesen Jahres erscheinen wird, hat sich nun wohl auf der offiziellen Seite des Spiels ein versteckter Hinweis auf genauere Fakten zum Releasedatum eingeschlichen.

So bekommt man jetzt auf der Startseite das Bild eines Soldaten zu sehen, der unter anderem einen Dogtag in seiner Hand hält. Auf eben dieser Hundemarke ist wiederum die Zahlenkombination 033-116-117-126-071 auszumachen. Nun sind mehrere pfiffige Köpfe jedoch auf die Idee gekommen, diese Zahlen einmal in ASCII-Code umzuwandeln. Und da schau an: Man erhält die vielsagende Zeichenkette ESC-N-O-V-9.
Wenn man jetzt einfach mal davon ausgeht, dass es sich hierbei nicht einfach um einen Zufall handelt, sollte Gears of War 2 wohl am 9. November diesen Jahres das Licht der Welt erblicken.




:DJe eher umso besser!!!:D

gears_of_war_2_logo2.jpg
Gears of War war für viele Fans fast perfekt. Aber eben nur fast, viele bemängelten zum Beispiel die kurze Spielzeit der Solo-Kampage. Für den zweiten Teil verspricht Cliff Bleszinski von Epic Games dies zu ändern: “Wir wollen definitiv, dass Gears of War 2 länger wird. Wir werden jetzt keine genaue Stundenanzahl nennen, aber es wird länger – das garantiere ich. Außerdem wird es ein gutes Stück mehr Dramatik bieten…“
Er selbst bevorzugt Solo-Kampagnen wie in Halo, Gears of War oder Call of Duty, die etwa 10 Stunden Spielzeit mit sich bringen, wenn durch den Multiplayer-Part zusätzliche Spielanreize geboten werden: “Aber ich finde, dass eine Menge Spiele unnötig aufgepolstert werden, um sie länger aussehen zu lassen. Sie verlangen z.B. ab der Hälfte, bereits bestandene Level auf eine andere Art und Weise zu wiederholen und dann denkt man: “Kiss my ass.“. Wir werden so etwas nie machen. Wir wollen immer weiter vorangehen und neue Erfahrungen bieten.“



GOW2 beinhaltet Multiplayer BOTs

gears_of_war_2.jpg
Geras of War 2 wird ähnlich wie in der Unreal Tournament Reihe üblich computer gesteuerte Multiplayer Bots aufweisen.
Wie aus einem Gameplay Trailer und Interview mit Cliff Blezsinski auf Gametrailers.com hervorgeht soll der zweite Teil von Gears of War Multiplayerbots wie in den Unreal Tournament Titeln beinhalten. Außerdem wird eine weitere Multiplayermap (Day-One) und andere Spielinhalte und Features in dem 20 minütigen Video angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Muss mal doppel posten.

Gears of War2 kann man jetzt bei der Spielegrotte vorbestellen.:D


newsicon.gif
GoW 2: Infos zur Sammlerbox Wenn man dem US-Händler Gamestop Glauben schenken darf, kommt natürlich auch eine Sammleredition von Gears of War 2 auf uns zu. Diese wird in einer edlen Metallbox geliefert und enthält allerlei schöne Dinge, die die Fans unter uns sicherlich zu schätzen wissen.

Zum einen wäre da ein 48-seitiges Buch, das Charakter-Profile, Konzeptzeichnungen und ein Vorwort von CliffyB enthält. Ebenso gibt es eine Bonus-DVD mit exklusiven Making-Of-Videos, Design-Galerien inklusive Audio-Kommentar von Epic Games und verschiedene Videos inklusive des E3-Trailers "Rendezvous". Onlinespieler freuen sich last but not least auf ein spezielles, goldenes Lancer Assault Rifle, das andere Spieler nicht nutzen können.

Ob die Sammlerbox so auch in Europa angeboten wird, ist noch nicht bekannt.
Link: Gamestop


Sie kommt und ist bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*******Vom 28. bis 03.08.09 Double Expierience*******

*******Vom 28. bis 03.08.09 Double Expierience*******

--------------------------------------------------------------------------------

Zum Start der neuen DLC´s wird es vom 28. bis zum 03.08.09 doppelte

Erfahrungs Punkte geben!!!!


Quelle =
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

__________________
 
Oben