• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuigkeiten zu GoW u. GoW2!!!!

Nach dem ich gestern das erste mal GoW online gespielt habe mit ein paar anderen Senioren ist meine Vorfreude noch einmal um 100 % gestiegen.

Gruß der Han
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Gears of War Refresh gibt es jetzt schon seit einigen Tagen,wurde aber von der Spielegrotte bis jetzt aber noch nicht ausgeliefert.Grund,es existiert das Gerücht die Map´s laufen wohl nicht auf deutschen Konsolen.Die netten Betreiber der Spielegrotte sind dem nachgegangen und haben getestet.Das Ergebnis ist bis jetzt schonmal erschütternd.Getestet wurde auf einer deutschen Konsole mit einem deutschen Account.Die Map´s laufen nicht!:mad::mad:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Gears of War Refresh gibt es jetzt schon seit einigen Tagen,wurde aber von der Spielegrotte bis jetzt aber noch nicht ausgeliefert.Grund,es existiert das Gerücht die Map´s laufen wohl nicht auf deutschen Konsolen.Die netten Betreiber der Spielegrotte sind dem nachgegangen und haben getestet.Das Ergebnis ist bis jetzt schonmal erschütternd.Getestet wurde auf einer deutschen Konsole mit einem deutschen Account.Die Map´s laufen nicht!:mad::mad:
Na da freut man sich doch :)
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt hab ich genaueres erfahren.Getestet wurde wohl mit allem was geht,deutsche Account-Fake Account,ohne Erfolg.Grund; diese jene, halt unsere Hassgeliebte Xbox, erkennt die DvD nicht.:confused:
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
frag mich nur wie das dann is wenn GoW2 rauskommt und die XBOX die DvD nicht erkennt?Kann das passieren? :eek:
 

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
frag mich nur wie das dann is wenn GoW2 rauskommt und die XBOX die DvD nicht erkennt?Kann das passieren? :eek:

Die Bonusdisc läuft leider nur auf NTSC Konsolen, hätte es mir beinahe schon bestellt, noch mal Glück gehabt. Bei GoW 2 denke ich kann das nicht passieren, da es in England, Österreich und der Schweiz ja ganz normal auf den Markt kommen wird und die auch die PAL Norm haben. Was natürlich sein kann ist das es eine AMI NTSC Version geben wird die hier nicht Lauffähig währe . Werde wie üblich bei Gamesonly.at bestellen, die machen eigentlich immer sehr genaue Angaben, und sind auch recht fix

EDIT: GoW 2 Ist in PAL
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Die Bonusdisc läuft leider nur auf NTSC Konsolen, hätte es mir beinahe schon bestellt, noch mal Glück gehabt. Bei GoW 2 denke ich kann das nicht passieren, da es in England, Österreich und der Schweiz ja ganz normal auf den Markt kommen wird und die auch die PAL Norm haben. Was natürlich sein kann ist das es eine AMI NTSC Version geben wird die hier nicht Lauffähig währe . Werde wie üblich bei Gamesonly.at bestellen, die machen eigentlich immer sehr genaue Angaben, und sind auch recht fix

EDIT: GoW 2 Ist in PAL
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Also GOW2 kommt definitiv in einer PAL-Version nach Europa!
Was gamesonly angeht kann ich nur sagen: Viel zu teuer. Außerdem machen sie fragwürdige versprechen.
Hier z.B.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Spiel ist noch gar nicht angekündigt, im Angebot haben sie es aber schon seit Wochen oder Monaten.
 

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Also GOW2 kommt definitiv in einer PAL-Version nach Europa!
Was gamesonly angeht kann ich nur sagen: Viel zu teuer. Außerdem machen sie fragwürdige versprechen.
Hier z.B.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Spiel ist noch gar nicht angekündigt, im Angebot haben sie es aber schon seit Wochen oder Monaten.

Lol hast recht, habe gerade mal gegoogled und es ist tatsächlich noch sehr waage obs kommt, Habe damals GoW und den ersten Teil des "bösen" Spiels da bestellt, für glaube ca 40€ pro Stück. War preislich eigentlich in Ordnung.. wenn du mal nen Link hast wo man seine Importgames günstiger bekommen kann währe ich sehr dankbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Lol hast recht, habe gerade mal gegoogled und es ist tatsächlich noch sehr waage obs kommt, Habe damals GoW und den ersten Teil des "bösen" Spiels da bestellt, für glaube ca 40€ pro Stück. War preislich eigentlich in Ordnung.. wenn du mal nen Link hast wo man seine Importgames günstiger bekommen kann währe ich sehr dankbar! :)
www.spielegrotte.de
Deutscher Händler und günstige Preise. Da bekommst du alles! Alles was noch nicht beschlagnahmt wurde.
 
Oben