• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuigkeiten zu GoW u. GoW2!!!!

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mal was neues gefunden.


:D:DAnschauen und heiß machen lassen.:D:D



1-up.com hat einige Informative Berichte zum Action Kracher aus dem Hause Epic Games auf ihrer Preview Seite!

Dort ist unter anderem 1 neuer KOR(COG) und ein neuer Locust Charakter zu sehen! Ausserdem den "Finishing Move" in dem man einen Gegner so lange auf das Gesicht schlägt bis er daraufhin stirbt, sowie den "Finishing Move" in dem 2 Soldaten 1 Gegner durchsägen können... einer von unten nach oben und einer von oben nach unten!
22.gif


Übrigens bringt 1-up in ihrem Bericht das Gerücht in umlauf das Epic Games es Bungie gleich tun wird und ein "Video Capture" Modus einbauen wird...

Bisher hat keiner der Epic Mitarbeiter dies bestätigt aber auch nicht dementiert!Ausserdem wird Gears of War 2 wieder die 3 Multiplayer modi aus dem Vorgänger übernehmen sowie einige alte Karten wie "Sub-way" und "Girdlock" .Insgesamt soll es 10 neue Karten geben!

Den ganzen Bericht könnt ihr euch hier durchlesen:

Quelle Seite 1
Quelle Seite 2

It´s Gonna be Badass

smokin.gif


EDIT: So eben habe ich den Link zu den Bildern erhalten, dort sind viele neue Karten, so wie neue Waffen, das Schild und Charaktere zu sehen!Der Modus Anhang scheint auch wieder mit von der Party zu sein!
15.gif


Quelle der Bilder

EDIT 2: Und noch ein Interview mit Video Material des Multiplayer Parts!
5.gif


Quelle mit Multiplayer Video

6 min. multiplayer footage!
15.gif


http://www.gametrailers.com/player/userm...aylist=featured

gow2 gameplay
15.gif


http://www.gametrailers.com/player/usermovies/234210.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf youtube sind ein paar videos mit Multiplayer matches. Was da auf uns zu kommt wird ja wohl sowas von der Hammer.
Kann ein Spiel indiziert geschwiege denn beschlagnahmt werden das nicht in Deutschland erscheint?

Gruß der Han
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Der Jugendschutz wird im Moment immer härter. Etlich Spiele (meist Ego-Shooter/ Shooter) erscheinen dank abgelehnter Alterskennzeichnung überhaupt nicht in Deutschland. Die, die erscheinen werden geschnitten oder indiziert, was einen Flächendeckenden Verkauf erschwert. Tja, und das, was ZU hart für Deutschland ist, wird Beschlagnahmt bzw. Verboten (wo mir auf Anhieb "nur" drei Titel einfallen. Aber die nächsten stehen schon in den Startlöchern.) Und da sich die Einzige Innovation in der fortschreitenden GoW Geschichte in immer härter dargestellter Gewalt wieder spiegelt, werde ich mir das Teil auf jeden Fall vorbestellen, bevor mir das Gesetz einen Strich durch die Rechnung macht. Einige Titel hat es nämlich erst ein paar Wochen nach deren Veröffentlichung komplett erwischt. Gruß Mirco
 
G

gonzo

Guest
Der Jugendschutz wird im Moment immer härter. Etlich Spiele (meist Ego-Shooter/ Shooter) erscheinen dank abgelehnter Alterskennzeichnung überhaupt nicht in Deutschland. Die, die erscheinen werden geschnitten oder indiziert, was einen Flächendeckenden Verkauf erschwert. Tja, und das, was ZU hart für Deutschland ist, wird Beschlagnahmt bzw. Verboten (wo mir auf Anhieb "nur" drei Titel einfallen. Aber die nächsten stehen schon in den Startlöchern.) Und da sich die Einzige Innovation in der fortschreitenden GoW Geschichte in immer härter dargestellter Gewalt wieder spiegelt, werde ich mir das Teil auf jeden Fall vorbestellen, bevor mir das Gesetz einen Strich durch die Rechnung macht. Einige Titel hat es nämlich erst ein paar Wochen nach deren Veröffentlichung komplett erwischt. Gruß Mirco

Ich freue mich riesig auf das Spiel und habe es auch vorbestellt, aber ehrlich gesagt kann ich den Jugendschutz verstehen.

Ich finde so schwachsinnige Finishing Moves wie den ins Gesicht schlagen bis ... auch total Scheis.e und völlig überflüssig. Muss so ein Blödsinn wirklich sein :( Das brauche ich auch in einem Erwachsenenspiel nicht. Und das macht auch kein gutes Spiel aus.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So isses!! Ich bin bestimmt kein Moral Prediger und ich mag brutale Spiele, aber ein Gears of war hat es einfach nicht nötig. Es wird sich auch so wie warme Semmeln verkaufen und muss nicht auf ausartende Gewalt zurückgreifen um positiv aufzufallen. Sei es drum...her damit:cool:.
 
Oben