• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuigkeiten zu GoW u. GoW2!!!!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Sir Henry 77

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. September 2007
Beiträge
159
Also,es gibt eine Bestätigung das Gears of War2 am 17.November2008 erscheinen soll. Und wer die Zusatzkarten vom ersten Teil noch benötigt,eröffnet sich für alle eine neue Möglichkeit,GameStop.com bietet ab den 24.06.2008 eine GoW-Version mit allen Maps und anderen Inhalten an.Siehe hier;Gears of War Content
  • Gamer Picture Pack
  • Emergence Day Gamer Picture
  • Emergence Day Theme
  • "FUTURE WEAPONS" Theme
  • Emergence Day Message from Cliffy B
  • Gears of War Map Pack 1 Trailer
  • Gears of War - Multiplayer Map Pack 1
  • 'Hidden Fronts' Multiplayer Map Pack 2
Gears of War 2 Content
  • Gamer Picture Pack
  • Teeth Theme
  • Teaser Trailer
  • Trailer
  • Assault Game Play Trailer
Ob es in unseren Pal-Gefilden erscheint,kann ich noch nicht sagen,ich bleib da,mit freundlicher Unterstützung der Spielegrotte, aber dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Allso,es gibt eine Bestätigung das Gears of War2 am 17.November2008 erscheinen soll. Und wer die Zusatzkarten vom ersten Teil noch benötigt eröffnet sich für alle eine neue Möglichkeit,GameStop.com bietet ab den 24.06.2008 eine GoW-Version mit allen Maps und anderen Inhalten an.Siehe hier;Gears of War Content
  • Gamer Picture Pack
  • Emergence Day Gamer Picture
  • Emergence Day Theme
  • "FUTURE WEAPONS" Theme
  • Emergence Day Message from Cliffy B
  • Gears of War Map Pack 1 Trailer
  • Gears of War - Multiplayer Map Pack 1
  • 'Hidden Fronts' Multiplayer Map Pack 2
Gears of War 2 Content
  • Gamer Picture Pack
  • Teeth Theme
  • Teaser Trailer
  • Trailer
  • Assault Game Play Trailer
Ob es in unseren Pal-Gefilden erscheint,kann ich noch nicht sagen,ich bleib da,mit freundlicher Unterstützung der Spielegrotte, aber dran.
Sehr interessant. Ich hab mir die Karten zwar damals runtergeladen, hab aber mittlerweile eine Ausstauschkonsole und da könnte es sein das sie nicht mehr funktionieren.
Hast du was mit der Spielegrotte zu tun? Arbeitest du da?
 
Sir Henry 77

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. September 2007
Beiträge
159
Tja da geht´s dir wie mir.Seit meine ersetzt wurde hab ich keine Karten mehr und sogar die Spielerbilder,die man alle freispielt,waren weg.Schön wäre es schon bei der Spielegrotte zu arbeiten,mach ich aber leider nicht.Ich hab mich mit den Leuten per Mail in Verbindung gesetzt.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Aber wer will denn jetz noch die alten GoW Karten inkl. Spiel wenns die meisten schon haben.:rolleyes:
 
G

gonzo

Guest
ist schon ein klasse Spiel, allerdings werde ich es auch nicht nochmal kaufen :D
 
Sir Henry 77

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. September 2007
Beiträge
159
Kurzes Update; Der Prei für das Spiel mit den Zusatzinhalten soll zwischen 25 u.30Euro liegen.

Holen werde ich es auf jedenfall,auch wenn ich die Karten schonmal hatte und alle Gamerscore habe.Ich habe da schon noch einpaar Leutchen mit den ich jeden Abend einpaar Runden spiele.Diesen Leuten laß ich dann die Karten zukommen,bin halt nen netter,damit wir uns dann auch mal auf den neuen Karten austoben können.Die ganze Zeit auf den alten Karten zu spielen ist mit der Zeit auch langweilig.
 
X30 Macho

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Dezember 2007
Beiträge
136
Wie,soll das heißen man kann die Karten weitergeben und die Kollegen können die auch spielen ?,wenn ja sag mir wo ich das Paket herbekomme .

Gruß
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Tja da geht´s dir wie mir.Seit meine ersetzt wurde hab ich keine Karten mehr und sogar die Spielerbilder,die man alle freispielt,waren weg.Schön wäre es schon bei der Spielegrotte zu arbeiten,mach ich aber leider nicht.Ich hab mich mit den Leuten per Mail in Verbindung gesetzt.
Also ich hab mal auf meiner Platte nachgeschaut. Die Zusatzinhalte sind noch da! Aber von meinem Gamertag werden sie nicht erkannt (fehlende Verknüpfung?) Was man jetzt probieren könnte wäre, die Inhalte auf eine Speicherkarte zu verschieben und dann unter dem Gamtertag zu kopieren mit dem man sie benützen will. Kann ich leider nicht testen ob es funktioniert. Villeicht kanns ja einer, der die selben Vorraussetzungen hat, wie ich/wir.
 
Sir Henry 77

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. September 2007
Beiträge
159
Langes Update zu Gears of War2:D;

Neben einem angekündigtem 10 Spieler Multiplayermodus wird es auch ein Halo3 ähnliches Matchmakingsystem geben.

Desweiteren dürfen wir uns auf neue Multiplayermaps und überarbeitete Maps freuen.

So wird zum einen Gridlock, zu Deutsch Stillstand, in neuer Pracht kommen.


Details in der Übersicht:
- 10 Personen, 5vs5 Multiplayer.

- Halo-artiges Matchmaking System.

- Multiplayer Modi mit "Respawn", der Fokus wird aber weiterhin auf Traditionellem Gears of War Multiplayer liegen.

Multiplayer Spielmodi:

- Guardian: eine neue Version von "Assassination". Es gilt weiterhin den Anführer zu töten, aber die anderen Spieler kommen in das Match zurück, solange der Anführer lebt.

- Wingman: Spieler werden in zweier-Teams aufgeteilt.

- Meatflag: Capture-the-Flag Modus, wo die Flagge ein KI-Kontrollierter Charakter ist, der durch die Map umherwandert und jeden Töten will, der ihm näher kommt. Um ihn zu "fangen" muss man ihn erst Niederschießen, und ihn dann als "Meatshield" zur Basis eskortieren. Die Flagge kann abgeschossen werden, und wenn dies passiert, dreht die KI durch und greift alles an was sich i nder nähe befindet.

Multiplayer Maps:

- Dutzende Maps wird es auf der DVD geben.

- Gridlock wurde erneuert, und wird von sehr viel Grass bedeckt.

- River: eine symmetrische Map mit einem Haus und einem Sniper-Turm, beides wird von einem See geteilt.

- Security: eine lange und sehr enge Karte mit Laser-Alarm am Ende der jeweiligen Position. Diesen kann man durch einen Knopf in der Mitte der Karte für etwa 20 Sekunden deaktivieren.

Finishing Moves:

- X Knopf: Traditioneller Curb-Stomp

- B Knopf: Waffen Spezifischer Angriff (Sniper wird z.B. als Golfschläger benutzt)

- Y Knopf: dreht den Gegner um, und es einen gibt UFC-mäßigen "Beatdown"

- A Knopf: Gegner wird als Meatshield benutzt. Das Meatshield fällt auseinander wenn es lange genug abgeschossen wird. Man kann das Meatshield alternativ auch selbst mit einem Genickbruch zur strecke bringen, wenn man es nicht mehr benötigt.

Waffen:

- Man kann entweder mit Lancer oder Locust Hammerburst starten

- Scorcher: Flammenwerfer der "Über-realistisches" Feuer liefern soll

- Medusa: neue Locust Pistole die man im ersten Trailer schon gesehen hat

- Hammerburst wurde modifiziert. Je schneller man den Rechten Trigger drückt, desto mehr Salven werden abgefeuert. Der Rückstoß wird dabei größer.

Granaten:

- Können an Personen, Wände, den Boden und alles mögliche gesteckt werden, und dienen dann als Mine.

- Rauchgranaten haben nun einen Lähmungs-Effekt

- Giftgas Granaten

Kettensägen-Duelle:

- Wer am schnellsten B drückt, gewinnt

- Die eigenen Team Kameraden können einem dabei Helfen indem sie den Gegner anschießen, wodurch man sofort die Oberhand gewinnt.

- Es gibt kein Duell wenn man von hinten gesägt wird.

Weitere Features:

- Zufallsbedingte Waffen "Respawns" werden genutzt, aber nicht für alle Waffen (Granaten, Pistolen)

- Alle Waffen besitzen eine gewisse "Stopping Power" die einen rennenden Gegner aufhält.

- Cover System wurde verbessert. Wenn man in Deckung ist, guckt nun noch weniger von einem Charakter heraus.

- Bullet-Shields: Tragbares Cover. Wenn man dieses trägt kann man jedoch nur eine Pistole nutzen und sich Langsam fortbewegen. Es kann auch in den Boden gerammt werden.

- In einem Nicht-Respawn Spiel kann man in eine Dynamische Kamera wechseln die die Action verfolgt.

- Dazu gibt es auch eine "Ghost-Cam" durch die man durch das Feld schweben kann. Dabei kann man auch Bilder machen und diese ähnlich wie in Halo 3 Online stellen.

- Hammerhead Grunt Locust: ein Locust mit einem Hammerhai ähnlichen Helm

- die Collector's Edition soll ein Polaroid Bild von Doms Frau beinhalten

- Die Entwicklung von Gears of War 2 liegt bei etwa 65%

- Es wird keine COD4 ähnlichen XP-Elemente geben


@Machojedi
In der Verpackung ist enthalten die DVD mit dem Spiel "Gears of War" und eine DVD mit den Inhalten und den 6 Map´s.Das heißt,du kannst diese DVD in jede Xbox stecken und die Karten dort installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
514
wow da bin ich auf jedenfall dabei GoW hat mir schon sehr gut gefallen :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben