• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neuigkeiten aus der Welt von Film und Fernsehen

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Ich würde mir keinen Film mit Tilly Norwood oder einem pure AI-Actor anschauen wollen.

Das sei dir ebenfalls gegönnt. ;)
Die Frage ist eher wie das Publikum das findet.

Es wird noch einige Zeit vergehen, aber der Kram ist nun mal da, und so wie heute die Kids F2P-Games "normal" finden, werden sie irgendwann sowas auch für selbstverständlich halten.

Ich find das auch nicht geil. Aber um nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen: Sehr wahrscheinlich bleibt auch "Originalfilm" lange Zeit erhalten. Am Ende wird es irgendwie so eine Melange sein, so wie in in vielen Branchen zur Arbeitserleichterung mittlerweile KI oder LLMs eingesetzt werden. Muss ja kein "On/Off"-Ding sein.

Und damit sorry fürs OT.

L.Kwas

Pförtner des Altenheims
Und was die "Geldgeilheit" angeht ... keine Ahnung, sicher war das ein Teil des Kalküls, aber bei sowas steckt im Detail immer mehr dahinter imo.
Ich glaub auch nicht, dass in diesem Fall Geldgeilheit dahinter steckte (das war bezogen auf einen hypothetischen anderen Fall), Kilmer soll dem Film ja zugesagt haben, aber wegen seiner Krebserkrankung und seinem sich verschlechterndem Gesundheitszustand konnte nicht mit ihm gedreht werden.

Er hat sich z.B. auch schon 2022 an ein KI-Unternehmen gewendet, um seine alte Stimme für Top Gun: Maverick digital wiederherzustellen, denn sprechen konnte er zu der Zeit kaum noch.

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Er hat sich z.B. auch schon 2022 an ein KI-Unternehmen gewendet, um seine alte Stimme für Top Gun: Maverick digital wiederherzustellen, denn sprechen konnte er zu der Zeit kaum noch.
Ihn da zu sehen hat mich echt berührt. Auch wie sie Paul Walker mit alten Aufnahmen und seinem Bruder in 2F2F einen Abschied verschafft haben fand ich schön.

Aber wenn es jetzt los geht, dass mit KI bereits tote Künstler wiederauferstehen und plötzlich an Filmen teilnehmen oder MJ neue Musikalben rausbringt, find ich das schon cringe. Und das geht schon los bei Filmen wie Star Wars wo man einen digitalen Moff Tarkin einbaut.

Manche Filme gehen eben nicht mehr, wenn die Schauspieler*innen fehlen oder man muss eben neue nehmen für eine Rolle. James Bond ist auch ständig n anderer und niemanden stört es (außer dass Sir Connery der einzig wahre war und ist).

KI kann oder könnte so viele gute Dinge tun und wird stattdessen für irgendwelchen Rotz benutzt, einfach weil man da das fette Geld wittert. Es ist so deprimierend.

Zäpp

Moderator
Team
Stephen Colbert und sein Sohn machen einen neuen LOTR Film. Außerdem soll 2027 mit 'The Hunt for Gollum' noch ein Andy Serkis Film kommen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

L.Kwas

Pförtner des Altenheims
Der Youtuber Jacksepticeye produziert einen animierten Bloodborne Film zusammen mit Sony Pictures. Soll R-Rated sein, d.h. vergleichbar mit einer 16er oder 18er Freigabe.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Klingt schräg, aber dieser eine Iron Lung Film zuletzt von Markiplier soll wohl auch ganz brauchbar geworden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben