• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues Xbox Arcade bundle

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
telluride4me

telluride4me

Jungspund
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
92
Link entfernt

klingt nicht schlecht und recht umfangreich mit 2 guten spielen!
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
das klingt wirklich nicht schlecht - rechnet man Halo 3 udn GTR 4 + den 2. wireless Controller ab bleibt für die Konsole etwas über 100 € übrig :D:D
 
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
957
Hmmmm....
ein wirklich guter Preis. Ich dachte schon ich hätte den Hammerdeal gelandet. Ich hatte bei so einer 3 Tages Amazon Aktion für 199 Euro bekommen:
XBOX 360 mit HDMI Arcade Version (Arcade Spiele DVD+1 Controller)
Memory Card 256 MB
1x GTA4
1x XBOX Live 3 Monate
1x HDDVD Player

HDDVD Player, XBOX Live 3 Monate und GTA4 gleich wieder verkauft.

Somit hatte ich für die XBOX nur noch insgesammt ca 125 Euro hingelegt.
 
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
957
ja klar, dafür gibts ne ganz plausible Antwort.

Ich stehe absolut nicht auf Spiele in diesem Stiel. (ja, sowas gibt's auch). Ich weis, daß GTA4 hoch im Kurs steht, aber mich reizt das überhaupt nicht. Spiele nur Fußball, Eishocky, und ab und an auch mal ein Rennspiel.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben