• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues Wireless Headset & neue Media Remote

Thommysoft

Moderator
Team
Microsoft hat ein neues Wireless Headset angekündigt, das zusätzlich auch über Bluetooth-Funktionalitäten verfügt und somit auch für Handys oder PCs genutzt werden kann.

Außerdem gibt es eine neu designte Fernbedienung für die Media-Funktionen der 360.

Beide Zusatzgeräte erscheinen Anfang November weltweit für 60 bzw. 20 Dollar.

Mehr Infos und Bilder:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 CHILLI

Guest
Wie immer an jeden erdenklichen Designgedanken mit Vollgas vorbei... Die werden es nie lernen...
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hoffentlich kann man bei der neuen Box auch jedes beliebige Headset anschließen wie bei der PS3.

Hatte mir damals ein günstiges Markenheadset mit Bluethoos gekauft und war mehr als zufrieden damit. Da der Handymarkt extrem groß ist hat man auch Auswahl ohne Ende und muss sich kein Teil für 60 Flocken kaufen.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
60 US- Dollar sind etwa 40 Euro, solche Preise sind wir zwar gewohnt- rechtfertigen tut es trotzdem nichts!
 

lesmue

Frührentner
60 US- Dollar sind etwa 40 Euro, solche Preise sind wir zwar gewohnt- rechtfertigen tut es trotzdem nichts!


Naja die werden eh wieder die 60$ eins zu eins in Euro umrechnen...

Und das wäre dann ein ganz schön stolzer Preis.... Mittlerweile sollte doch auch MS erkannt haben das es auch durchaus einen Markt für ein Offizielles Wireless Headset ala x41 gibt....

Jedenfalls kommt mir generell kein 1-Ohr Headset mehr ins Haus....wenn dann will ich auf beiden Ohren Sound+Chat
 

X30 beo

Rat der Weisen
Natürlich wird das hier um die 60 Euro kosten. Wenn ich mich recht erinner hat das Wireless Headset von MS anfangs auch soviel gekostet.
 
Oben