• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues von der Raucherfront

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da hast Du aber ganz schön tief in der Mottenkiste gewühlt um diesen Fred auszugraben.....der ist ja scpn fast 2.5 Jahre alt . Ja damals war hier im Forum noch ein bischen mehr Pep drin.....so und wieder wech in die Kiste damit.....
 
E

einauge

Guest
Super Idee Post 63 hat mir gerade die Mittagspause versüßt:lol:
Wenn ich mir nur vorstelle ich wäre arbeitslos (könnte ja demnächst anstehen) wäre gelernte Servicekraft (Ach du Schei ße, bin ich ja) und das Amt vermittelt mich als Nichtraucher in ein Raucherrestaurant, (ich hoffe die nehmen keine halbblinden)............. Körperverletzung von Amts wegen:mad:
Von mir aus kann jeder rauchen was und wie viel davon er will, aber bitte in seinen eigenen heiligen Hallen oder halt Raucherclubs:D...oder wie das in Bayern heißt
 
E

einauge

Guest
Da hast Du aber ganz schön tief in der Mottenkiste gewühlt um diesen Fred auszugraben.....der ist ja scpn fast 2.5 Jahre alt . Ja damals war hier im Forum noch ein bischen mehr Pep drin.....so und wieder wech in die Kiste damit.....


Pep wird hier neuerdings im Keim erstickt.....tz tz tz und da meckere ich immer hier würde sich nichts verändern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Pep wird hier neuerdings im Keim erstickt.....tz tz tz und da meckere ich immer hier würde sich nichts verändern.

...immerhin gabs mal wieder seit langem einen Grund mich hier einzuloggen...hatte auf dem Uralt Fred noch ein Abo drauf ... Vorhin kam eine eMail von den Senioren ...Ich häh Du hast doch eigentlich jegliche Kommunikation bezüglich des Forums ausgeschaltet.... Jetzt wird er rausgenommen....

Nieder mit den Rauchern ...... Freiheit für die Nichtraucher.... :nunu:
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Hahaha........ Was für ein geiler threat.
Suuuuuper Stoff für die Mittagspause.
Grüße an alle Nichtraucher die versuchen die Raucher
auf den richtigen weg zu bringen. Weiter so.
Grüße auch an Pjöngjangs fußball Club 25.April
vorwärts 25.April.......


Achja.....rolf, äh rofl.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
...immerhin gabs mal wieder seit langem einen Grund mich hier einzuloggen...hatte auf dem Uralt Fred noch ein Abo drauf ... Vorhin kam eine eMail von den Senioren ...Ich häh Du hast doch eigentlich jegliche Kommunikation bezüglich des Forums ausgeschaltet.... Jetzt wird er rausgenommen....

Nieder mit den Rauchern ...... Freiheit für die Nichtraucher.... :nunu:


Nee da verwechselste wat, ich hab nur eine Komminikationsbremse und das biste nich und warste nich, das haben bisher nur zwei geschafft davon ist einer nicht mehr da:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nee da verwechselste wat, ich hab nur eine Komminikationsbremse und das biste nich und warste nich, das haben bisher nur zwei geschafft davon ist einer nicht mehr da:D

Dieser Fred stand noch auf sofortige Benachrichtigung wenns was neues gibt und das System sendet das eben auch wenn eigentlich alles im Profil bei mir ausgeschaltet ist.
Ist ja auch egal ich bin dann dann mal wieder ...... plumps :lol:
 
E

einauge

Guest
Dieser Fred stand noch auf sofortige Benachrichtigung wenns was neues gibt und das System sendet das eben auch wenn eigentlich alles im Profil bei mir ausgeschaltet ist.
Ist ja auch egal ich bin dann dann mal wieder ...... plumps :lol:


Achso...naja ist warm heute...also hier zumindest.
 
Oben