• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues Patent von MS, bald bei XBL?

G

gonzo

Guest
Kann es sein das Du in Deiner Kindheit zu viele schlechte Filme gesehen hast, es gab da mal einenh mit Zombies im Kaufhaus da....

:eek::cool::D

Gruß
Thomas

Bin doch ein Schisser, selbst Tanz der Vampire konnte ich nicht alleine anschauen :eek:

Naja, ich meinte auch eher diese Horden an ferngesteuerten Konsumzombies, die Samstags in Massen die Malls stürmen :D
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mal gucken, wie lange sie brauchen um eine deutsche Version davon zu entwickeln! ;)

btw: Der Link in dem Heise-Bericht zu Youtube is grossartig!!!
Hab mir gad ne Stunde George Carlin angesehen! Saulustig der Mann!
Meine Favoriten sind Baseball vs. Football und Religion is Bullshit! unbedingt mal reinschauen! :cool:
 

Ogmork

Altenpfleger
Für mich würde sich da nicht viel ändern und ich schätze das mein "Ich bin so doof..." oder "Gott, bin ich blöd..." wenn ich mal wieder was versemmelt hab sicher nicht zensiert werden muss.

btw. die Software versteht meinen Dialekt eh nicht! Ich kann alles auser Hochdeutsch
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also so eine drecks *****. Die sollen sich ihren ***** in den ***** stecken. Diese verdammten ***** wollen einen den ganzen spaß an den ***** Spielen verderben. Ne so ein ***** unterstütz ich nicht. *****


edit: ***** ***** ***** ***** mehr sag ich dazu nicht mehr :D.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Sollen sie doch. Ich drücke mich grundsätzlich nur gepflegt aus. Aus dem Alter der Vulgär- & Fekaliensprache bin ich schon lange raus (bzw. war nie drin)

Hätte aber auch Vorteile,denn dann müßte man nicht beim Zocken mit den Amis das Headset ausschalten.
Jajaja sowas vom "größten Fan von Saints Row in da world". Außerdem ich hab in dem Artikel nichts davon gelesen das es singende Ami-kiddies unterdrücken kann ;).
 
Oben