• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues Patent von MS, bald bei XBL?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

folgender Artikel ist an sich schon bedenklich, aber der letzte Satz ist möglicherweise für unser Spielzeug von Bedeutung.

Gruß
Thomas

 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hall

folgender Artikel ist an sich schon bedenklich, aber der letzte Satz ist möglicherweise für unser Spielzeug von Bedeutung.

Gruß
Thomas
Sollen sie doch. Ich drücke mich grundsätzlich nur gepflegt aus. Aus dem Alter der Vulgär- & Fekaliensprache bin ich schon lange raus (bzw. war nie drin)

Hätte aber auch Vorteile,denn dann müßte man nicht beim Zocken mit den Amis das Headset ausschalten.
 
G

gonzo

Guest
Ja klingt toll - dann spricht bei unseren Forza Rennen anstelle vom Gonzo demnächst nur noch die Computerstimme :eek:

Die scheinheiligen, doppelmoralischen Amis sind wirklich ein Volk von D E P P E N :rolleyes:

Da sich ja solche großartigen Errungenschaften wie McDoof, Shopping Malls, Quads oder Laubbläser irgendwann auch bei uns durchsetzen, haben wir ja dann zum Glück auch bald saubere Leitungen. Vielleicht flutscht dann XBL wieder, wenn die Verstopfungen durch die viele S C H E I S S E beseitigt sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ Gonzo

Igitt wie mußt Du Dich denn dann immer ausdrücken :eek: ..... und das in Deinem Alter. Was die Errungenschaften von drüben betrifft bleibts doch eh jedem selbst überlassen sie zu nutzen, oder sehe ich das falsch.....:cool:
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
Also ist Xbox Live demnächst genau so sauber wie das Forum hier... (^_^)
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
wieder eine Errungenschaft aus dem Land der begrenzten Möglichkeiten :D

Aber im Ernst - wenn man den Sprachschatz des Durchschnitt Amikids zu Grunde legt, bleibt bei 7 weggepiepsten Wörtern ja wohl nicht mehr viel übrig ;)
Ich sehe eher das Problem in der neuen Form der Überwachung der Gespräche, die dann auch nicht mehr weit weg ist und damit einhergehen wird :(:confused:
 
G

gonzo

Guest
@ Gonzo

Igitt wie mußt Du Dich denn dann immer ausdrücken :eek: ..... und das in Deinem Alter. Was die Errungenschaften von drüben betrifft bleibts doch eh jedem selbst überlassen sie zu nutzen, oder sehe ich das falsch.....:cool:
Ja, muss ich :eek: Aber ich arbeite daran, dass es besser wird - der Kinder zu liebe :D

Prinzipiell kann jeder machen, was er will, solange niemand gestört wird. Aber ehrlich gesagt finde ich Laubbläser sowas von überflüssig (na geht doch auch ohne das S Wort :D). Die machen Krach und blasen den Mist einfach nur wo anders hin - völlig hirnlos. Und Shopping Malls finde ich auch ätzend. In den Innenstädten kann ich immer weniger einkaufen und bin somit gezwungen, mich mit den ganzen Zombies in diese häßlichen Einkaufszentren zu quetschen.
 
X

X30 007ven

Guest
Dann werden wir in zukünftigen Forza Rennen vom Gonzo nur ein *piep* *piep* hören. Noch geiler wär es natürlich wenn das in Realtime neu synchronisiert würde. Besonders bizarr stell ich mir das für den GTI vor der das Original dann live hört und übers Headset die Synchroversion :D:D

Für die ganzen Ami Kiddies, welche einem bespw. bei CoD4 über den Weg laufen wär das sicher ganz angenehm. Aber dafür gibt heut schon ne Lösung und die beschert mir seit wenigen Tagen eine geringere Belastung auf meinem Trommelfell. Ich hab einfach eingestellt, dass man nur noch Freunde hören kann...ist zwar nicht immer optimal, aber größtenteils lässt sich damit prima leben und die Ohren danken es einem :D

Sind wir mal gespannt was da noch so kommt...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben