• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues Gewinnspiel zum 5 jährigen Jubiläum

roadsterharry

Rentenbezieher
...wer lesen kann ist im Vorteil . Hat der Chef schon lange vorher vermeldet.... und bevor ich mich dem Zwang unterfe GS zu erspielen erschiesse ich mich !!!
Bist doch sowieso am Zocken und wenn Du dann die Punkte schaffst ist gut - wen Du kein Bock drauf hast, lass es einfach bleiben ;)
Außerdem sollen wir im Forum darüber diskutieren und das habe ich gemacht, lesen kann ich nämlich und somit bin ich im Vorteil :rolleyes:
 
E

einauge

Guest
...wer lesen kann ist im Vorteil . Hat der Chef schon lange vorher vermeldet.... und bevor ich mich dem Zwang unterfe GS zu erspielen erschiesse ich mich !!!

Ich finde schon das die Alternative etwas drastisch gewählt wurde, es macht doch garnix sich die Finger wund zu daddeln 500 GS Punkte zu erzielen und dann nen Gratisdownload UNO zu gewinnen....freu..äh Mist hab ich schon und dann aber zack zack als meiner einer sich das grosszügige Geschenk von MS, Undertow ziehen wollte, wegen der geringfügigen weihnachtlichen Serverprobleme, ja da war Schluss mit lustig, Aktion vorbei wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Also flink angemeldet und dann aber Aggro aufbauen und zocken bis die Box qualmt.
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,
so mal schnell meinen Gamerscore aufgelevelt! :eek:
Gleich Button gedrückt! :D
Und gleich Fehlstart, nichts! :(
Naja sind ja noch ein paar Tage! :rolleyes:

X30 PUMA
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ohne mich

Ich halte auch nichts von dieser Art Gewinnspiel, um jeden Preis Gamescores zu erhaschen... War doch Weihnachten auch im letzten Gewinnspiel, und dann bekommt man auch noch vorgeschrieben welche Spiele man zu spielen hat!?
 

X30 Hotti

Frührentner
naja, wenn man es nicht so verbissen sieht, ists schon ok ;)
an weihnachten gabs fuer mich immerhin ein tshirt (uebrigens ne supergeile qualitaet) und insgesamt so 1200ms-points. ;)
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... hmm, ich habe leider zu spät registriert daß da ein Gewinnspiel läuft. War aber nicht schlimm da ich das mit diesen Koordinaten eh nicht verstanden habe. Das nächste habe ich dann komplett gemacht, das "scene it" - einmal hab ich nicht Alles richtig gehabt - trotzdem nichts gewonnen!
"I'm a looser baby..." *träller*
 
Oben