• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues Familienmitglied bei Omu

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
Tja Senilos :D.

grade aus Dänemarkurlaub zurück und was soll ich sagen morgen kommt ein dritter Hund ins Heim ein Mischling aus Mops und TschiZu bin mal gespannt wie die beiden Hunde unde die zwo Cats das finden :D:D

Liebe Grüße

Omu
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
viel glück + herzlichen glückwunsch.

ich bin grad froh das mein hund sich mit dem meiner freundin so gut versteht. schliesslich war ER 10 Jahre Herr im Haus :p:D aber klappt, sind jetzt dickste kumpels:)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Tiere zuhause, da wird einem nie langweilig

:D


Mein Kater hier setzt sich auf das Brett an der Wand um die Küche gegen fliegende Eindringlinge abzusichern.
 
X30 Knurriline

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
4.495
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.:D

Wie ist denn sein Name?
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Tja Senilos :D.

grade aus Dänemarkurlaub zurück und was soll ich sagen morgen kommt ein dritter Hund ins Heim ein Mischling aus Mops und TschiZu bin mal gespannt wie die beiden Hunde unde die zwo Cats das finden :D:D

Liebe Grüße

Omu
mach mal a Foto
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
....jau Bild kommt er wird grade abgeholt von den Damen und ich schnappe mir gleich mal die beiden Hundis damit die schon mal etwas entspannter sind :D....beim Namen kommen zwei in die engere Wahl Gilgamesh oder Mortimer....wird dann wie bei den Bremer Stadtmusikanten ein schwarzer Belgischer Schäferhund unten dann ein Terrierdingomix dann die beiden Katzen und der lütsche oben drauf wird ja nicht größer als zwei Hände voll :rolleyes: ...bin echt gespannt...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben