• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues D-Pad für Xbox 360-Controller?

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
New Xbox 360 Wireless controller featuring a transforming D-Pad - Xbox Live's Major Nelson

Zitat:
Vorher:
0871.dpad_5F00_up_5F00_thumb_5F00_18F6408A.jpg


Nachher:
2538.dpad_5F00_down_5F00_thumb_5F00_5853F41A.jpg
 

Das Boese O

Rentenbezieher
donnerwetter

da haben sie die präzision aber prägnant gesteigert. statt einer jakeligen einarm "gummi" achse jetzt 5 elemente und das durch drehen auch noch zur auswahl gemacht.

kompliment, jetzt muss sich nur noch die lebensdauer der mechanik beweisen.


[youtube]http://www.youtube.com/v/kz6aTTKE6hE[/youtube]


technisch sind es wohl 2 schaltelemente, also ein ring der durch drehen in der höhe verstellbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
Das neue Pad sieht zwar schick aus, aber warum ist es nur mit einem Play-&-Charge-Kit kompatibel??? :confused:
Die Antwort ist natürlich klar, so kann MS zusätzliche Erlöse generieren... Das würde ich an deren Stelle auch so machen ist nur blöd nur für die, die normale Akkus verwenden... :ugly:
 

lesmue

Frührentner
Ich frage mich warum die jetzt noch so nen Aufwand betreiben wenn im November schon der heilige Messiahs Kinect in Sachen Steuerung auf Erden weilen wird...

Wahrscheinlich ist der Paulus doch eher ein Saulus...
 
Oben