• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuerscheinungen im Playstation Store

Frosch

Achievement Panda
Team
Die folgenden Titel erscheinen diese Woche im PlayStation Store.

Playstation 4
Super Kids (25. Juni)
The Crew 2 – Gold Edition (26. Juni)
Far Cry 3 (26. Juni)
The Awesome Adventures of Captain Spirit (26. Juni)
Harvest Moon: Light of Hope Special Edition Deluxe (26. Juni)
Harvest Moon: Light of Hope Special Edition (26. Juni)
Slime-san: Superslime Edition (26. Juni)
Grave Danger (26. Juni)
DOA5LR (Vollversion) + Endlich Urlaub-Kostümset (26. Juni)
LUMINES REMASTERED SPECIAL LAUNCH BUNDLE (26. Juni)
ATOMINE (26. Juni)
DIMENSION DRIVE (26. Juni)
Realms of Arkania: Star Trail (26. Juni)
TERA: HYDRATH Uniform Pack (26. Juni)
TERA: SWAT Uniform Pack (26. Juni)
LEGO The Incredibles (27. Juni)
THE KING OF FIGHTERS ‘COLLECTION: THE OROCHI SAGA (27. Juni)
THE JOURNEY DOWN: CHAPTER TWO (27. Juni)
Fishing Planet: Happy 4-th of July Pack (27. Juni)
Rainbow Skies (27. Juni)
Trove Geode Starter Kit (27. Juni)
Tour de France 2018 (28. Juni)
FIGHTING EX LAYER (Light Version) (28. Juni)
FIGHTING EX LAYER (Standard Version) (28. Juni)
Next Up Hero (28. Juni)
Crypt of the Serpent King Demo (28. Juni)
The Crew 2 Standard Edition (29. Juni)
The Crew 2 – Deluxe Edition (29. Juni)
Destiny 2 – Game + Expansion Pass Bundle – Trial (29. Juni)
MXGP PRO (29. Juni)
Eventide 3: Legacy of Legends (29. Juni)
The Unknown City (Horror Begins Now…..Episode 1) (29. Juni)
IKARUGA (29. Juni)
Eventide Collection (29. Juni)

Playstation VR
Salary Man VR (26. Juni)
HOMESTARVR FOR PLAYSTATIONVR (28. Juni)
ESPER (29. Juni)

PS Vita
Psychedelica of the Ashen Hawk (29. Juni)
The Lost Child (29. Juni)



Playstation Store – Neuerscheinungen der Woche (25.06.- 29.06.2018) - insidegames
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor

Als Retrogamer müsste ich eigentlich bei Flashback zuschlagen, werde aber warten. Das war ein gutes Spiel, für einen Zehner würde ich es auch mitnehmen, hier warte ich aber. Ich freue mich auf die Neuauflage von Last Remnant, dass ich auf der Xbox 360 gar nicht so schlecht fand; eher unbekanntes J-RPG von Square was sich wohl auch nicht durchsetzen konnte. Ich habe dennoch gute Erinnerungen daran :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Mit Flashback liebäugel ich auch immer mal wieder. Und The Last Remnant kenne ich sehr gut. Irgendwann kam ich nicht mehr weiter weil ich zu überlevelt war was in dem Spiel ja tatsächlich schlecht ist. xD
 
Oben