• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuer XboxOne-Controller aufladbar?

Frosch

Achievement Panda
Team
Merci, hast du mir noch ein Bild vom Stormkabel oder dem Stecker? Ich frage mich, ob ich da einen Euro Stecker brauche, weil wir CHler ne andere Buchse haben :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Merci, hast du mir noch ein Bild vom Stormkabel oder dem Stecker? Ich frage mich, ob ich da einen Euro Stecker brauche, weil wir CHler ne andere Buchse haben :D

JAAAAA!!! Das is' der Hammer! Konnte das im Mai diesen Jahres feststellen als wir meine Schwester besucht haben.
Meine (damals noch nicht Ehe-) Frau sagte noch beim packen "oh, wir brauchen doch bestimmt noch Stromadapter". Und ich so, ganz klugscheißerisch machohaft "ach Schaatz, :rolleyes:das is' nicht Kambodscha!"
:boah:
Joh, schönen Dank auch. Da ging dann kurz vor der Ehe noch der letzte Rest meines Selbstwertgefühls im Brackwasser der von vornherein nur eingebildeten männlichen Selbstbestimmung im Pseudo-dualen System des Sklaven Daseins der Ehe baden. :sad2:
Ich kauf mir jetzt "Perfect Woman" und tanze mir mein Machismo wieder auf ein Niveau das meiner selbst gerecht wird! :shame:

Phh, Stromadapter für die Schweiz...:hirni:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mal 'ne Frage: Zu dem Preis kann man man sich doch auch das Orginal Play&Charge Kit holen für 20€, oder? Das ist bei mir seit Day1 drin bei täglichem gebrauch ohne das die Leistung spürbar nachgelassen hat. (Und ein 3m langes USB Kabel ist auch dabei:thumbup:)
Wo liegt der Vorteil bei AA-Akkus?
 

X30 Floki

Rentenbezieher
1. Das p&c kit ist blöd, die Leistung, vor allem bei Benutzung eines Headsets, ist nicht so doll.
2. Wenn ich meine Taschenlampe mit den Controller-Batterien betreiben will, läuft das nicht ;)
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ok, klar, für andere Geräte. Da bin ich schon draufgekommen. :smile:
Über die Leistung kann ich mich absolut nicht beschweren, hab auch oft Headset/Kopfhörer dran. Allerdings hab ich auch noch nie die Eneloop probiert!
Aber wenn 2 Akkus in der Lampe sind und die vom Controller leer...

...mnee, wär mir zu umständlich. Da siegt der Komfort bei mir, aber jedem das seine und danke für die Antworten.:top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ok, klar, für andere Geräte. Da bin ich schon draufgekommen. :smile:
Über die Leistung kann ich mich absolut nicht beschweren, hab auch oft Headset/Kopfhörer dran. Allerdings hab ich auch noch nie die Eneloop probiert!
Aber wenn 2 Akkus in der Lampe sind und die vom Controller leer...

...mnee, wär mir zu umständlich. Da siegt der Komfort bei mir, aber jedem das seine und danke für die Antworten.:top:

also ich hab fieses Rauschen im Headset wenn ich das P&C Kit gleichzeitig laden muß.
 
Oben