• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuer Spielplatz auf Forza 3

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
I

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. Dezember 2009
Beiträge
126
Hallo da drausen,....

erstma danke meinerseitz an alle die gestern bei Forza mit dabei waren... war mein ersts mal hier und hat richtig spaß gemacht... (Hoffentlich bald wieder!!!!)

dann mußte ich eben beim anschalten meiner box feststellen das es im Forza Onlinemodus nun nen Spielplatz gibt mit 3 neuen Spielmodis....

Klasse A- Experte... (hab ich mangels spielern noch nich probiert)

KLasse A beste Runde..... (wird wahrscheinlich die schnellste runde gewertet)

und noch ne art Schnitzeljagt bei der einer "ES" hat und die anderen "ES" sich holen müßen in dem sie den der "ES" hat rammen!!!!! (was für dich Gilder)
 
The Great Mepho

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
3.157
Ja, hat wieder mal viel Spaß gemacht! Bis auf den vom Pech verfolgten "Nmartini" fand ich das Fahrerfeld recht ausgeglichen. Auch trotz einiger dezenter Rempler bei diversen Starts, war es doch recht fair zugegangen.

Ok, Gilder ist mal wieder so ein Thema für sich.... :D

Bestimmt fällt Gilder am Start oder während des Rennens seine Rheumadecke öfters runter und aufs Gaspedal...
(ist der ruf erst ruiniert, fährt es sich gleich ungeniert) :D:D


Die "Schnitzeljagd" fänd ich auch mal interessant.
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
und noch ne art Schnitzeljagt bei der einer "ES" hat und die anderen "ES" sich holen müßen in dem sie den der "ES" hat rammen!!!!! (was für dich Gilder)
Da haben die Kommentare meiner Mitstreiter ja sofort Wirkung gezeigt.:rolleyes:
Ansonsten interessieren mich solche Spielmodi nicht besonders, kann dem nix abgewinnen.

Bestimmt fällt Gilder am Start oder während des Rennens seine Rheumadecke öfters runter und aufs Gaspedal...
(ist der ruf erst ruiniert, fährt es sich gleich ungeniert) :D:D
Was kann ich dafür das euch beim Start der Hut immer soweit ins Gesicht fällt das ihr nichts mehr seht. :D
 
I

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. Dezember 2009
Beiträge
126
Da haben die Kommentare meiner Mitstreiter ja sofort Wirkung gezeigt.:rolleyes:
Ansonsten interessieren mich solche Spielmodi nicht besonders, kann dem nix abgewinnen.


.............hehe ja haben sie......war aber nich böse gemeint;)......
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben