neuer "alter" gamer am start

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
O

osi71

Neuankömmling
Mitglied seit
23. Juli 2007
Beiträge
9
hallo gamers
möchte mich kurz vorstellen,komme aus der schweiz,bin 36jahre alt und in meiner freizeit zocke ich ab und zu.hatte in der verganenheit viele probleme
mit meiner xbox360,muss sie jetzt zum 4mal einschicken,jetzt würde sie eigentlich endlich mal alle games lesen aber leider macht das laufwerk so einen lärm"nicht vom lüffter"das man die spieleffekte kaum noch hört!
so einen bockschitt,habe im monent drum gerade ferien und möchte eigentlich den ganzen tag spielen.
also leute hoffe eure konsolen laufen,aber abgesehen davon bin ich ein grosser 360er fän,spiele am liebsten burnout,habe aber trotztem schon
eine beachtliche sammlung von games.
besitze auch die alte xbox,kann aber leider mit der nicht online gehen,darum
spiele ich fast nie mehr mit ihr.
finde dieses forum super,(30 oder älter)ich glaube wir werden uns gut verstehen,kenne schon ein paar leute von anderen xboxseiten.
 
X30 Professor

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
199
Willkommen osi,
und Gratulation, du bist glaube der erste Schweizer hier. Der Nickname kommt mir doch bekannt vor, ich glaube wir haben schonmal miteinander irgendwas gespielt. Vielleicht GOW ?
Meine erste Konsole schurrt noch fein, letzte Woche hatte ich auch mal einen Schreck bekommen als der Ring rot leuchtetet, es war aber zum Glück nur bedingt durch Stromausfall beim Gewitter. Nach dem Reset ging wieder alles bestens.
 
Oben