• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuer Aldi-Rechner ab 22.7.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Smudo

Smudo

Altenpfleger
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
497
Moin!

Will für die eigentlich keine große Werbung machen, aber ich will es euch auch noch vorenthalten. Am 22.07. kommt der Aldi-Rechner.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Also für Leute wie mich, die ab und zu am PC daddeln, die Kiste aber auch viel zum Arbeiten nutzen, und gerade auf der Suche nach einem neuen Rechner sind (da die alte Kiste ihre Rente schon längst hätte antreten müsssen) klingt das angebot eigentlich echt gut!


Was haltet ihr davon?
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.744
Kannste nix falsch machen, ich hol mir alle 4 Jahre 'nen neuen aus'm Aldi und war bislang immer mehr als zufrieden. Meist fallen auch die Testergebnisse immer sehr positiv aus ;).
 
X

X30 The Schenckman

Frührentner
Mitglied seit
08. November 2008
Beiträge
1.814
Sehe ich auch so.
Hab meinen im März 2009 gekauft.
Sehr zufrieden.
 
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.177
Also ich habe mir letztes Jahr im November so eine Design Edition komplett in Weiß mit Monitor geholt und meine Frau ist ebenfalls mehr als zufrieden.

Ich bin da eher einer der alles einzeln kauft und dann selbst zusammen baut.
 
X

X30 The Schenckman

Frührentner
Mitglied seit
08. November 2008
Beiträge
1.814
Also ich habe mir letztes Jahr im November so eine Design Edition komplett in Weiß mit Monitor geholt und meine Frau ist ebenfalls mehr als zufrieden.

Ich bin da eher einer der alles einzeln kauft und dann selbst zusammen baut.
Ich habe auch jahrelang alles selber gebaut.,
Aber man wird älter und ruhiger. ;)
Da ich am PC eh nicht mehr zocke ist das zusammenbauen eher unwichtig.
Aber man hat halt auch mehr Möglichkeiten.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..im Test kam der DVD Brenner ja sehr schlecht weg, wenn das in der ganzen Serie ist...Mahlzeit.

Da läuft man Gefahr bei jeder CD / DVD ein fehlerhaftes Medium zu produzieren...

...sonst sind die Aldi Sachen aber seit geraumer Zeit ganz ordentlich.
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Der sieht doch gut aus......positiv ist auch das die Compact Pc´s endlich von den verbauten Grafikchips absehen und endlich "richtige" Karten verbauen. Dieses Chips sind einfach nur übel.

Dieselbe Graka hab ich übrigens auch und kann sie jedem Zocker der ab und an mal daddelt empfehlen, zwar nicht die neuste und aktuelle Games rennen auf mittel bis hohe Einstellungen, aber reicht mir persönlich vollkommen aus.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Also wenn man einen Computer nur zum arbeiten, surfen usw benutzen will dann bin ich eher für einen Laptop. Mit so einem Teil kann man überall Spaß haben. Chillig am Sofa sitzen machen wir ja alle gerne :D.
 
Smudo

Smudo

Altenpfleger
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
497
Also wenn man einen Computer nur zum arbeiten, surfen usw benutzen will dann bin ich eher für einen Laptop. Mit so einem Teil kann man überall Spaß haben. Chillig am Sofa sitzen machen wir ja alle gerne :D.

Ich glaub was das angeht gibt es einfach keine Alternative... Vor allem nicht diese Miniatur-Frauen-Design-Laptops (jaja die haben nen eigenen Namen, aber meiner gefällt mir besser :) ) die man echt vergessen kann. :)

Aber ab und zu will ich dann doch daran zocken (Fliege z.B. Fs 2004, FSX, DCS: Black Shark und hoffentlich bald DSC: A-10 Thunderbolt) und dafür reicht im Preis/Leistungs-Vergleich einfach kein Lappi aus. Ach ja, Arma II und GTR3, wenn es denn irgendwann kommt, hab ich vergessen.


Aber bis ierhin ersteinmal vielen Dank für eure Antworten. Auf diesen DVD-Brenner kann ich ganz gut verzichten. Bin eh super selten am Brennen und wenn es denn wirklich not tut habe ich hier noch einen sehr guten liegen :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben