• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Ziele für 2012

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
Habt ihr euch zum jungen frischen Jahr 2012 neue Ziele gesteckt und damit meine ich keine Headshots :D

....habe mir zum Ziel gemacht 10kg runter vom Körpergewicht und wieder auf meine trainierten 90kg zu kommen, die Schreibtischarbeit hat sich die letzten Jahre auf mein Körpergewicht gelegt, bin jetzt seit zwei Wochen im Zirkeltraining und werde die Woche 4 mal in der Mittagszeit trainieren. Nach meiner Arbeit mit den Hunden spazen gehen ist einfach zu wenig.
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Ich habe mir das Ziel gesteckt mich dieses Jahr um eine neue Arbeitsstelle zu kümmern :)

Ausserdem habe ich mir seit Anfang Dezember einen Konsumstopp auferlegt. Ich habe alles was ich brauche. Bis zum Release von Ridge Racer Unbounded kaufe ich mir NICHTS mehr was nicht absolut notwenig ist (Essen, Kleider usw.) und meine 2 monatlichen Magazine (Gamepro und Audiovision).

Ich habe zig Filme und Games auf Halde liegen, das muss erstmal abgearbeitet werden.

Ok, wenn der TV oder die 360 plötzlich schlapp machen dann muss natürlich sofort Ersatz her! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
8.604
Ausserdem habe ich mir seit Anfang November einen Konsumstopp auferlegt. Ich habe alles was ich brauche. Bis zum Release von Ridge Racer Unbounded kaufe ich mir NICHTS mehr was nicht absolut notwenig ist (Essen, Kleider usw.) und meine 2 monatlichen Magazine (Gamepro und Audiovision).
Das ist ein hehres Ziel, das ich mir auch gern mal genauso zu Herzen nehmen möchte. Der Herbst war teuer, und die ganzen Games sind teilweise noch nicht mal ausgepackt worden.
Bevor das neue Tomb Raider erscheint, habe ich eigentlich noch nichts auf der Liste.
Könnte also klappen. ;)
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.417
ich hab mir zum Ziel gesetzt, in der Firma ein wenig gelassener zu werden.

und mir dieses Jahr endlich ne neue Digikamera zu gönnen
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.417
NACHTRAG

Ich hab es mir 2012 zum Ziel gesetzt:

-hier alle dreckigen Internas unserer lieben
Forenmitglieder ans Licht zu bringen.

-außerdem werde ich weiterhin am großen Mysterium "SENIOR" forschen
und ich bin guter Dinge endlich das Geheimnis zu lüften


-Ferner werde ich beweisen daß man vom Forza 4 spielen mit dem Lenkrad
Hodenkrebs bekommen kann

- und daß Knusperzwieback rein gar nichts mit schwedischem Essen zu tun
hat!!!

-außerdem daß Beo heimlich im Weiberthreat rumlungert

-Rigor Mortiss in Wirklichkeit ein ganz schlimmer Kleckser und dazu noch
farbenblind ist


Dies alles 2012 (kurz vorm Weltuntergang)




:D
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.036
Ich hatte mir vorgenommen, meinen YouTube-Account zu löschen, was ich auch getan habe. Denn die Hälfte meiner Playlist sagt mir, dass dieses Video leider nicht mehr verfügbat sei.
Demnächst folgt noch Facebook. Ebay und ICQ habe ich auch schon entsorgt. Nicht, dass ich Datenparanoia habe, aber ich will weniger von mir im Netz haben. Noch geht's. Mal sehen, wie lange man noch seine Accounts vollständig löschen kann...
 
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
Ich arbeite an der 3. Million.
Mit den ersten beiden hats nicht geklappt.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben