Darth Caedus
Sofa-Quarterback
Sponsor
Da ich ja nun überraschenderweise eine Series X gekauft habe und Mitte Januar dann benutzen kann, vollkommen neu im Xbox-Kosmos bin (abgesehen von einer „Offline“-360 vor vielen vielen Jahren) und ein grundlegend fauler Mensch bin hoffe ich, dass man mir folgende Fragen kurz und knapp beantworten kann :
- Wie muss ich es angehen, damit ich den Gamepass Ultimate für eine möglichst lange Zeit günstig bekomme ? Stimmt es so: 3 Jahre Gold kaufen (Key bei MMOGA o.ä.) und dann kann ich das für 1 EUR für den gesamten Zeitraum umwandeln ? Zur Zeit habe ich absolut nichts … falls es eine Rolle spielt ob man ein aktives „Abo“ hat oder nicht …
- Was ist für 12 Monate Gold ein relativ günstiger Preis ?
- Muss man für den Xbox-Controller wirklich immer noch extra Akku-Packs kaufen oder sind die inzwischen integriert ? Kann man die Controller per USB aufladen ?
- Kann man beliebige Headsets per Bluetooth verbinden oder muss man beispielsweise das Wireless Headset von MS kaufen ?
- Gibt es irgendwo eine übersichtliche Liste welche Spiele im Gamepass enthalten sind und wann diese wieder entfernt werden ?
- Kann ich einfach alte 360-Disks kaufen so spielen ?