• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue X-Box

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
jehonnas

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. Dezember 2007
Beiträge
245
Bin gerade dabei mir eine neue Box zuzulegen. Dauert allerdings noch mit dem Kabel zum Datentransfer noch ein bißchen. Auf was sollte man Acht geben und rendiert es sich eine Elite zu kaufen. Bitte um Unterstützung

Danke
Hannes
 
F

FaiR Volkmar

Guest
....dass die Box mit dem Jasper Board ausgestattet ist.

Erkennbar an den 12,1 A auf der Rückseite der XBox, nicht immer am Netzteil zu sehen da oft das neue Board noch mit Netzteilen der Falcon Variante ausgestattet ist.


Meistens ist im Laden nur die Arcade mit der neuesten Technik ausgestattet. Die Falcon Variante die flächendeckend zu haben ist mit Festplatten hat scheinbar schwächen im Board - Grafik oder Board machen scheinbar öfters schlapp, ich hatte mit meiner Falcon Box auch schon dieses Reparaturproblem.

Die Jasper Arcade die meine Ex Freundin hat läuft seit Monaten einwandfrei - ist leiser und kühler.
 
jehonnas

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. Dezember 2007
Beiträge
245
Kann man an Arkadeboxen auch ne Festplatte dranmachen?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben