• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Video-Game-Show auf 3Sat!!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Heute, um 17Uhr, startet eine neue Video-Game-Show, auf 3Sat!!

Quelle= XboxDynasty

Heute um 17.00 Uhr kommt auf 3Sat neues die Computershow mit ein 30 min. spezial von der GamesCom '09...Doom II kommt als Arcade Game...Blur kommt am 6.11...PS3 jetzt 299€ und ab Sept. bezahlen mit PSN Card in europa möglich...Brütal Legends Demo 17.9
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Heute, um 17Uhr, startet eine neue Video-Game-Show, auf 3Sat!!

Quelle= XboxDynasty

Heute um 17.00 Uhr kommt auf 3Sat neues die Computershow mit ein 30 min. spezial von der GamesCom '09...Doom II kommt als Arcade Game...Blur kommt am 6.11...PS3 jetzt 299€ und ab Sept. bezahlen mit PSN Card in europa möglich...Brütal Legends Demo 17.9


??? - in der sendereihe " neues " gab es einen bericht zur gamescon !!! von einer neuen " video-game-show " kann leider nicht die rede sein - sorry :-(
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


könnt euch den beitrag nocheinaml heute nacht um 1.50 uhr im zdf anschauen ...
 

X30 beo

Rat der Weisen
Außerdem kommt heute um 17 Uhr was anderes auf 3Sat....

edit: wo soll denn das auf xboxdynasty stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
damit die Info kein Rohrkrepierer mehr wird,sorry dafür!

Sorry Leute,

die Info ist von einem Kumpel (GT:Foxwolf)der ist leider nichtmehr onl.gewesen, so konnte ich die Konfusion nicht auflösen!
Ich muß jedoch sagen das Fox.immer eine verlässliche Info-Quelle war/ist!?
Ich werde im laufe des Tages mal versuchen genaueres zu erfahren....und für die Zukunft später posten, damit die Info kein Rohrkrepierer mehr wird,sorry dafür!
 

Khaanara

Frührentner
"neues spezial" von der Gamescom kann man zumindest seit gestern in der ZDF-Mediathek sehen (Ausstrahlung Sonntag 18 Uhr) (zum Beispiel über den Windows MediaCenter) : Themen waren die gamescom, Spiele in Iran und Videospielverfilmungen.

Hier oben rechts zu finden, für die, die es verpasst haben:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry Leute,

die Info ist von einem Kumpel (GT:Foxwolf)der ist leider nichtmehr onl.gewesen, so konnte ich die Konfusion nicht auflösen!
Ich muß jedoch sagen das Fox.immer eine verlässliche Info-Quelle war/ist!?
Ich werde im laufe des Tages mal versuchen genaueres zu erfahren....und für die Zukunft später posten, damit die Info kein Rohrkrepierer mehr wird,sorry dafür!

-> kann dir zu 99.9 % sagen , daß dem " leider " nicht so ist ... arbeite beim swr in baden-baden - quasi ein mitbetreiber von 3sat ;-) - habe die programmplanung durchforstet und pressemitteilungen gewälzt - gibt nix zu einem neuen format in dem bereich -> nur wie schon gesagt die sendereihe " neues " , in der am samstag ein bericht über gamescom lief - siehe 3sat mediathek link einen beitrag über mir oder heute nacht 1.50 uhr im zdf !!! ;)
 
Oben