• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Verkaufsplattform

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 The Schenckman

Frührentner
Macht halt einfach zu und gut ist.
Es war nur ein Angebot.
Es gibt jede Menge anderer Auktionsplattformen,bei denen das ähnlich funktioniert.
Eben nur " ähnlich".
Ich finde das Portal gut.
Und wenn ein Kunde neue Kunden wirbt bekommt man Freicredits.
Ist ja kaum anders wie bei vielen anderen Anbietern.Neukundenbonus.

Wer nicht will soll es einfach lassen.
Im Schnitt brauche ich 3 Credits.
Den ersten Credit um zu sehen wo der Preis steht.
Den 2. um eventuell zu kaufen.
Falls noch zu hoch,dann setze ich später eben den 3. und schlage dann zu.
Also max. 3 Credits bei den XPress Auktionen.
Anders bei den Unique Bid. Dort gewinnt das niedrigste alleinstehende Gebot.Also etwas für Zocker.
Und genau dort ist das Auto rausgegangen.
In den USA wurde von kurzen ein Mustang auf die Weise günstig verkauft.
Mal bei Youtube schauen.
Da bei uns aber Dubli noch nicht "offiziell" gestartet ist(Erst ab März),sind wenig Nutzer da und diese Art von Auktion kann recht günstig werden.
Ich betone" KANN" !!
Muss jeder selber wissen.
Ich habe am Anfang schon geschrieben das ich mir hier eine WII gekauft habe. 3 Credits und für 139 Euro.
Der IPOD Touch mit 32 GB kam für 178 Euro ins Haus.Beides XPress.
Beides wurde direkt von Dubli versendet.Innerhalb weniger Tage.

Aber wie gesagt.Ihr meint es ist blödsinn? OK. Dann vergesst es einfach.
So habe ich früher auch gedacht. Probieren geht über studieren.
Ich habe es probiert.Es hat geklappt,ich habe gespart.Der Rest ist mir schnuppe.

Ich bin nicht direkt involviert.Es ist eben wie bei jeden Affilityprogramm.
Nur das die Deutschen eben erstmal meckern müssen. ;-)
Lasst es gut sein. Ich habe ja extra gefragt ob es ok ist.
Wenn nicht,einfach Thread löschen und gut ist.
Braucht Ihr eure kostbare Zeit nicht zu verschwenden.

Das System "gaukelt" keinen was vor. Entweder haben die Leute reagiert wie Ihr. ODer sie haben es einfach probiert und sind erfreut das sie günstig shoppen können. Wer es richtig liest,der kapiert auch das Dubli keine Abzocker sind.Hier braucht man wesentlich weniger Credits als bei swoopo und Co.

P.S. und ihr müsst euch das erstmal RICHTIG anschauen bevor ihr meckert. Bei XPress verlier ich max 2 Credits.Also 1 Euro.
Schaut mal bei Swoopo und Co.Dort habe ich in wenigen Minuten meine gesamten Credits verbraten und das IPHONE gehörte mir trotzdem nicht.
Ach egal.
Bitte löschen Admin !!!
Damit alle wieder ruhig schlafen können.

Trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Naja, jedem das Seine.
Der Thread muss ja deswegen nicht gleich gelöscht werden.
Ein Mahnmal mehr. ;)
Ansonsten kann ich Volkmar nur zustimmen.
Wenn ich für ein Auktionsgebot, Einsichtnahme des Preises oder ähnliches, schon Kohle abdrücken soll ist bei mir der Ofen aus.
Oder wie es heutzutage heisst: NO GO !!!
Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

wie bescheuert und verzweifelt muss man sein, um sich mit diesem "auktionsmist" (für deppen) zu beschäftigen bzw. ein forum damit zu behelligen. ich verweise da mal auf den zweck dieser gemeinschaft.

wie ich das in meiner aktiven moderatorzeit hier gehändelt hätte wissen wohl die meisten hier.

isch habe fertig und keine zeit. :wallsash:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
so eine Diskussion ist doch nicht umsonst, warum das ganze löschen......das ist der falsche Ansatz.....Infos sind immer interessant und man kann sich darüber austauschen.

..allerdings bin ich ein heftiger Kritiker von


MLM Marketing

Pyramidenspielen

Schneeballsystemen

Ref-links

Vorkasse für Leistungen die woanders nichts kosten
 

sanifox

Altenpfleger
da gibts ja noch so einige. Ich denke ich hab dir eine Seite davor erklärt warum das ne falsche Idee ist und warum du, gerade weil du ja selbst schreibst das du so "neu" bist, die Finger von lassen sollst...

Aber wer net hören will...nunja...
 
E

einauge

Guest
Also ich sehe auch kein Problem in diesem Fred, jeder sollte alt genug sein um für sich zu entscheiden wie er das händelt, andererseits sollten Leute die sich mit der Materie auskennen auch auf die Gefahren hinweisen, falls jemand gänzlich unbeleckt von diesen Geschichten ist, beides ist geschehen und nun sollte man Ruhe geben.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Schliessen deswegen,weil ich keinen Bock habe mich hier als Betrüger hinstellen zu lassen.
Was für mich eine üble Nachrede ist.Da Ihr das Portal ansich anscheinend noch nicht mal angeschaut und begriffen habt.
Aber wie gesagt,es war gut gemein,kam nicht an.
Und gut ist.
Ich selber werde weiterhin dort shoppen und Geld sparen.
Nur DAS war mein Gedanke.
Schön Tach noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben