• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Verkaufsplattform

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 The Schenckman

Frührentner
Hi,
Ich hoffe, ich darf das auch hier mal ansprechen.
Ich habe bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Eine neue Verkaufsplattform kommt nach Deutschland.

Nach erfolgreichen Start in den USA und anderen Ländern kommt die Verkaufs- und Auktionsplattform auch nach Deutschland.
Man kann schon einige Zeit dort shoppen. Ist zwar noch relativ wenig los,aber die Preise sind schon sehr gut.
Gerade noch vor März kann man bei den Unique Bids günstig abräumen.
Vor kurzen ging ein BMW Mini für 51 Euro raus.

Ab März geht es dann offiziell los und es wird weltweit auf die Produkte geboten.Das Angebot wird dann auch extrem ausgebaut. Siehe US Seite.

Aber STOP !!!!
Bevor man meckert ! " Ohhh,das gibt es schon!"
Nein.Dubli ist anders.
Hier entscheidet IHR wann und zu welchen Preis ihr zuschlagt.
Ihr setzt ein Credit und könnt sofort den Preis sehen und kaufen wenn er OK ist.
Bei anderen Plattformen bietet man sich dumm und dusselig bis man eventuell mal Glück hat.
Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere hier das Portal mal anschaut und sich anmeldet.
Weitere Fragen bei mir.
Vielen Dank schonmal und ich hoffe das ist ok?
Gebt einer guten Idee eine Chance.

Gruss
Thomas

P.Ss Falls das hier unerwünscht ist, SORRY. Aber gute neue Ideen muss man fördern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sanifox

Altenpfleger
Nunja....

Impressum geht schonmal nach Zypern...sehr Seriös!
Welche "guten" Erfahrungen hast du denn da gemacht, wenn ich mal so fragen darf? Welche Produkte hast du da zu welchem Preis gekauft?

@Knusperzwieback : Teilen wir uns die Jacht? Ich wollte nicht mehr als 30 Euro investieren?

Hier mal eine Diskussion dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Alles klar.
Dann löscht das ganze wieder. ;-)
Wäre ja schön gewesen wenn man sich das erstmal richtig anschaut.
Ne mal im ernst.
Selber geshopt eine Wii für 139 Euro und einen IPOD
Mehrere Bekannte IPOD,WII Fit, Handy,Laptop.
Dubli hatte vor ein paar Jahren schon mal den Start versucht.
Hat leider nicht geklappt,da schlecht geplant.
Seit ca 18 Monaten recht erfolgreich in den USA mittlerweile.
Und nun kommen sie nach Europa.
Naja.
Ein Versuch war es wert.
Ist ja üblich in Deutschland ;)

@sanifox:
Beachte bitte das Datum deiner super Info ! ;)

Die haben mittlerweile auch ein Büro in Berlin.
Ne im ernst.Ich nutze das Teil recht erfolgreich.
Weiss was demnächst noch dazu kommt und wollte Euch auf die Möglichkeit, das ein oder andere Schnäppchen zu machen, hinweisen.
Schlaft nochmal drüber.
Paypal,EBAY,Goggle und Co wurden am Anfang auch müde belächelt.

Gruss
Thomas

P.S. in den USA gab es vor kurzen einen Mustang für ca 1100 Dollar. Das sind die Unique Bid Auktionen.
Wer richtig shoppenwill nutzt die XPress Variante. Unique Bid ist was für Zocker und extrem Schnäppchenjäger mit
 
Zuletzt bearbeitet:

sanifox

Altenpfleger
Dann sprich doch mal bitte klartext. Welche Schnäppchen hast du konkret darüber gemacht? Was hast du dafür bezahlt? Wieviel Credits hast du geblecht?

Sorry, aber das ist keine innovative neue Plattform...solche Projekte gibt es schon, zwar nicht wie Sand am Meer, aber Swoopo usw. sind schon gut vertreten. Nur weil mein Link da nicht neu ist, ändert das doch nix daran was da für ein Projekt hintersteht!

Büro in Berlin? Aha, und wieso steht das nicht inkl. Telefonnummer im Impressum?

Ich will dir da nicht auf die Füße treten, aber ich kenn mich im Internet-Marketing usw. recht gut aus und die Sache macht erstmal keinen seriösen Eindruck.

Davon mal abgesehen, wurden Paypal, Ebay und Co. nicht müde belächelt. Ausserdem muss man da nicht erstmal was "kaufen"...
 

sanifox

Altenpfleger
Sorry, aber warum sprichst du nicht klartext und sagst das die Domain dieser "TOLLEN" "INNOVATIVEN" Idee auf dich registriert ist und schreibst hier nicht einfach rein das das DEIN Projekt ist, bzw. du für die schaffst..Dann versteh ich auch das du schon "tolle" Erfahrungen damit gemacht hast.

Kleiner Tipp, wenn du willst kannst du mich mal mieten. Ich kann auch Schulungen für "seriöses" Internetmarketing anbieten.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Es ist nicht mein Projekt.Ich bin bloss im Direktvertrieb dabei.
Früher gab es Quelle Sammelbesteller heute sind es Leute die bei sowas mitmachen.
Weil ich eben überzeugt bin davon.
Früher gab es ja die Direktvertriebler die dir irgendwelche Töpfe,Waschmittel oder sonstwas verkaufen wollten und neue Vetriebspartner geworben haben.
Das ging ja in laufe der letzten Jahre den Bach runter.
Heute verkauft oder vertreibt man nur die Credits und die Leute kaufen was sie wollen.
Ich dachte das wäre ne nette Idee.
Aber ich muss mich nicht rechtfertigen.
Wir sind hier ein Team von ca 1300 Leuten die das hochpushen wollen über den Direktvertrieb.
Dubli kommt ab März mit einigen neuen Sachen.
Bei Interesse einfach Sonntag abend ab 18:45 Uhr mal reinschauen.

Aber bitte,wenn kein Interesse besteht dann lassen wir das Thema einfach.
Ich bin zufrieden wie es ist und was kommen wird.
Und das besondere für mich an Dubli ist,das ich mit wenigen Credits ( max 3 ) ein Produkt kaufen kann in der XPress Auktion. Unique Bid ist was für Zocker aber dafür kann es lukrativer sein. Klick mal oben rechts auf die US Seite. Dort gibt es etwas mehr schon. Diese Shop Sache kommt auch zu uns demnächst.
Moment. Noch der Link für morgen abend.Wenn du dich im INET Marketing auskennst dann solltest du dir das mal anschauen.

--- Ich nehm den Link hier mal raus.Nicht das Ihr euch noch mehr drüber ärgern müsst! ;)
Wie gesagt.Sorry. ----


Mit Vor- und Zunamen anmelden.Passwort nicht nötig.

So. Denke soweit alles gesagt erstmal.
Ein Versuch war es wert.
Ich bedanke mich trotzdem
Gruss
Thomas

P.S. Falls ich doch einen davon überzeugen kann,wäre es sehr nett wenn e sich bei mir melden würde ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Aber wieso läuft die Domain auf deinen Namen?

Ganz einfach.
Es gibt viele Bekannte und "Freunde" die gönnen einen die 10 Cent nicht die man eventuell mal durch werben verdient.
Und der Originallink hat eine REF Nummer hinten dran.
Den sehen die Leute,meckern rum und melden sich aber trotzdem an.Machen aber vorher die REF Nummer weg,damit ich das nicht mitbekomme.
Hatte Bekannte die haben mir nicht mal die 20 Euro von Sky gegönnt wenn ich sie werbe.
Haben sich dann direkt dort angemeldet.
Haben mich aber vorher und nachher mit Fragen durchbohrt.
Das ist eine 29 Cent Domain von 1&1 mit Weiterleitung.

Mache seit 4 Jahren im INET Investment Sachen. Da ist das normal.Die REF Links sehen grausam aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sanifox

Altenpfleger
Und hättest du das direkt am anfang geschrieben wäre das um einiges durchsichtiger gewesen. Damit muss man halt leben wenn das einer jemanden nicht gönnt! Trotzdem klingt das im ersten Post noch anders und das ist einfach nicht seriös, ob du mir das nun glauben magst oder nicht.
Und wofür man auf einmal 1300 Personen im Direktvertrieb benötigt...nunja, wünsch dir trotzdem alles gut und empfehle dir trotzdem eher den seriöseren und transparenteren Weg zu beschreiten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben