Neue Jugendschutzeinstellung durch Update...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mitglied seit
28. August 2007
Beiträge
69
#1
Hallo Senioren,
mir ist es zuerst gar nicht aufgefallen - durch das Update Anfang der Woche sind die Jugendschutzeinstellungen modifiziert worden. Cam-besitzer sehen jetzt "standartmäßig" nur Freunde. Offensichtlich kann man diese Funktion auch auf "Jeder" setzen. Leider habe ich sie bis jetzt noch nicht gefunden, [obwohl es ja nicht wirklich viel zu durchforsten gibt in den Systemeinstellungen...]!!! :confused:
Wer weiß genau Bescheid und kann mir helfen???
Gruß
Stephan
 
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
272
#2
Antwort

hallo, ich denke du musst die gilde taste drücken, dann gehst du auf spielerprofil bearbeiten nun musst du auf Datenschutz gehen. jetzt kannst du die einzelnen funktionen von ( nur freunde ) auf jeder ändern.
mfg neotoni:)
 
Oben