• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Filme für meinen Player

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Mein DVD-Player braucht mal wieder neues Futter.
Was habt ihre vor Kurzem gesehen und könnt ihr empfehlen. Ich will morgen mal wieder durch die Läden toben und habe aber nicht die Zeit stundenlang zu suchen. Am besten Neuerscheinungen. Klassiker habe ich schon fast alles durch. Genre ist egal. Hauptsache gut....Danke euch
 
X

X30 Kygh

Guest
Black Sheep, da fressen genmanipulierte, neuseeländische Killerschafe ihre Farmer.
Das ist so trashig, wir saßen fassungslos vor der Glotze.
Trotzdem unterhaltsam und lustig, weil sich der Film selbst nicht ernst nimmt.
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Black Sheep, da fressen genmanipulierte, neuseeländische Killerschafe ihre Farmer.
Das ist so trashig, wir saßen fassungslos vor der Glotze.
Trotzdem unterhaltsam und lustig, weil sich der Film selbst nicht ernst nimmt.
Hört sich nach Peter Jackson´s Erben an.....klingt gut:D
 
X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
Hi Faith,
Tips zu geben ist immer schwer da ja jeder so seinen Geschmack hat. Hier mal ein kleiner Ausschnitt von Movies die ich so die letze Zeit gesehen habe. Vielleicht ist ja was dabei, was Dir gefällt :)

  • Babel (Drama)
  • 300 (Action)
  • Stirb Langsam 4.0 (Action)
  • Blood Diamond (bissle älter, ActionThriller)
  • Hot Fuzz (Action Komödie)
  • Smokin Aces (Action)
 
E

einauge

Guest
Also bei 300 kann ich nur zustimmen genialer Film mit tollen Effekten und dazu ein wenig Heldenpathos, Klasse. Desweiteren Stirb Langsam 4, meiner Meinung der beste nach Teil 1, Sin City ist ein cooler Film und ich finde Sakrileg bzw. DaVinci Code sehr gut.

Gruss einauge2006
 
John McPayne

John McPayne

Jungspund
Mitglied seit
11. November 2007
Beiträge
50
ist ja schon ziemlich alles neue und gute gennant worden.Ich füge der Liste dann noch Backwoods und The Shooter hinzu.
 
derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
Hi,
Also ich könnte noch The Marine und See No Evil empfehlen.

gruß derSANDMAN
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben