• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Fifa08 Bundesliga sucht Member

RINGELNATTER

Altenpfleger
Cottbus und Rostock sind jetzt nur noch zu haben, falls es Leute gibt die mitleid haben, können sich melden und diese spitzenteams übernehmen :rolleyes:
 

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

wenn es nix ausmacht wenn ich noch kein fifa 08 gespielt habe und es noch zwei drei tage zeit hat bis ich aktiv teilnehmen könnte (müsste das spiel nämlich noch bestellen) dann würde ich rostock zielsicher in die zweite liga führen.

Kleine Info wäre nett, sollte sich inzwischen noch ein Spieler finden der sich aufopfert und das spiel schon hat, so trete ich natürlich von meinem antrag auf eingreifen ins spielgeschehen zurück)

Gruss Det
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
Hallo Quill-Design, du hast dich als erstes gemeldet also bekommst du auch Hansa. Also absteigen kannst du noch nicht so lange wir keine zweite Liga haben^^ Klar haben wir die paar tage noch Zeit bis dein Game da ist;)

Gruß
 

Quill-Design

Jungspund
Hallo nochmal, das ist schön, hatte das Spiel grad geordert, hoffe also das es (evtl. Poststreik mal aussen vor) Di. da ist. Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag noch.

Man sieht sich auf dem Spielfeld.

Gruss Det
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Wird man aus Eurer Friendlist gekickt, wenn man bei Eurer Liga net mitmacht?

Werden Forenbeiträge auf Eurer HP gelöscht, wenn man bei Eurer Liga net mitmacht?

Wird gar der Account gelöscht, wenn man bei Eurer Liga net mitmacht?
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
Wird man aus Eurer Friendlist gekickt, wenn man bei Eurer Liga net mitmacht?

Werden Forenbeiträge auf Eurer HP gelöscht, wenn man bei Eurer Liga net mitmacht?

Wird gar der Account gelöscht, wenn man bei Eurer Liga net mitmacht?
das hat andere Gründe auf die wir nicht weiter eingehen möchten, viel Spass mit eurer Liga und einen angenehmen Sonntag noch.
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
@Ringelnatter:

Mein Eintrag hat mit dem Thema zu tun.

Ich hatte auf Eurer HP einen Thread eröffnet, in dem ich Interesse an Teamplay, 2on2 oder sowas, bekundet hatte und mich dafür angemeldet hatte.

Schon vergessen....
 
Oben