• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Fifa08 Bundesliga sucht Member

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hätte ja auch interesse, abba da ich nur ein paarmal Fifa 07 gespielt habe sehe ich mich ganz klar benachteiligt mit den Mannschaften die noch zur Auswahl stehen...Da steh ich wohl am Saisonende mit ganz,ganz,ganz viel Glück ,3 Punkten und Tordifferenz von -80 in der Tabelle da....

Ich schließ mich mal dem Vorredner an....Auslosung nach Zufall wär wohl am fairsten....
Unter den Umständen nur als Punktelieferant für die Profis dazustehen macht mir keinen Sinn und da hab ich dann auch kein Bock druff....

Falls euch ja doch noch einfällt das auszulosen, wäre ich dabei....Fifa 08 is bestellt und dürfte nächste Woche eintreffen....

PS.
Oder kann man die Leistung der Teams irgendwie steigern das alle am selben Level sind?? Aber wohl eher nicht...
 

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, moin....
die alte Herren Riege fühlt sich ja langsam :D , hätte da noch eine Frage....
Wie stellt Ihr Euch den Ablauf vor? Haben wir, sagen wir mal 4 Tage Zeit unsere Spiele auszutragen ....... und das Zeitfenster ist doch egal, wann wir in diesen Tagen spielen, wird doch individuell abgesprochen... oder ???

Nic
 

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Ringelnatter, Ich würd Bochum nehmen. Die Anmeldung auf eurer Seite würde ich dann Freitag nachschieben, da ich es von der Arbeit nicht kann und heute den Rest des Tages keine Zeit hab. Hoffe das die Anmaldung auch so genommen wird.

Gruß Riesel
 
Oben