• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Fifa08 Bundesliga sucht Member

Kotzbrocken HH

Neuankömmling
würde ja gerne mitmachen,da aber mein über alles geliebter HSV schon weg ist,und alle spitzenteams vergeben sind erscheint mir das ein wenig blöd für mich
Ich würde es fairer finden wenn die Manschaften zugelost werden sobald man 18 Members hat,so sind die leute die in der woche mehr Zeit haben sich zu registrieren zu sehr im Vorteil.
 

X30 Grisulf

Jungspund
Da wir darauf aus sind, nur Leute die auch regelmässig spielen aufzunehmen, sollte sich das mit dem fixen Wochentag erübrigen. Abends (zwischen 18.00 und 22.00 Uhr sind immer sehr viele von unseren Memeber online. Das sollte sich eine spontane Terminfindung schnell ergeben. Sollten einer total aus der Reihe tanzen, fliegt dieser raus.

Im Übrigen haben wir auch ein eigens Forum das wir nun langsam aufziehen. Somit bleibt der Ligabetieb auch übersichtlich.
 

X30 Grisulf

Jungspund
würde ja gerne mitmachen,da aber mein über alles geliebter HSV schon weg ist,und alle spitzenteams vergeben sind erscheint mir das ein wenig blöd für mich
Ich würde es fairer finden wenn die Manschaften zugelost werden sobald man 18 Members hat,so sind die leute die in der woche mehr Zeit haben sich zu registrieren zu sehr im Vorteil.

Grundsätzlich gilt, wer zuerst kommt malt zuerst.... und wir sind froh um jeden Einzelnen der sich bist jetzt entschieden hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass wir in der 2. Saison eventuell eine Umverteilung oder Auslosung machen. Fürs erste gilt aber die erste Aussage.
 

X30 Grisulf

Jungspund
Hi,

finde die Idee mit der Liga gut.

Habe aber schlechte Erfahrungen gemacht, da ich ständig meinen Spielpartnern hinterher laufen mußte.
Mailen, warten bis Antwort da ist. Oder wenn Sie in der Arena Online waren reagierten Sie nicht auf Einladungen. Rückinfos kamen keine.
Ich würde nur mitspielen, wenn es ein Zeitfenster an einem festen Wochentag gibt. Das man so nicht alle unter einen Hut bekommt ist mir klar. Die Bundesliga läuft aber genauso.

ciao

melde dich bei uns an. du wirst sehen, dass klappt wunderbar ;)
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
Diese Teams sind noch frei:


Karlsruhe
Hannover
Bochum
Berlin
Cottbus
Bielefeld
Rostock
Duisburg




Diese Teams sind bereits vergeben:

Frankfurt-Ringelnatter
Hamburg-EisregenHafen
Nürnberg-donkeyshote
Stuttgart-X30 Grisulf
Bayern-Luckfried
Bremen-Mariusgraf5789
Leverkusen-X30 Nic
Schalke-TNT Smithee
Wolfsburg-Fc Arsenal 14
Dortmund-Kotzbrocken HH
 
Oben