• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Fifa08 Bundesliga sucht Member

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RINGELNATTER

RINGELNATTER

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
274
Tach Post!!!

Wir suchen neue Leute die Lust und Zeit haben an unserer Fifa Bundesliga teilzunehmen. Damit diesmal alles vernünftig läuft nehmen wir nur Leute die wirkliches interesse haben sich virtuell die Punkte zu klauen. Auf Experten die sich anmelden und danach im nichts verschwinden wollen wir in Zukunft verzichten.Hier mal unser Link.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X30 Nic

X30 Nic

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Dezember 2007
Beiträge
269
Moin, hätte schon Interesse (auch regelmäßig u. ernsthaft), wie sehen die Spieloptionen aus? Spielzeit? Wie viele Spiele pro Woche? Gibt es festgelegt Termine wann gespielt wird?

PS: Die Homepage ist richtig fett..... mein Kompliment.

Nic
 
RINGELNATTER

RINGELNATTER

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
274
gespielt wird unter folgenden regeln:

Spielzeit: 2 x 6 minuten
Rangliste: Aus
Verletzungen: Ein
Karten: Ein
Abseits: Ein

Verlängerung: nach 90 Minuten ist Schluss

Die Heimmanschaft muss die Gastmannschaft einladen.

Feste Termine wird es nicht geben, aber in einem gewissen Zeitraum sollten die spiele schon gemacht werden. Aber das wird nochmal mit allen besprochen wenn die Liga voll ist.

Gruß Natter
 
X30 Nic

X30 Nic

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Dezember 2007
Beiträge
269
Hi, also wenn ich alles verstanden habe, trage ich mich auf eurer HP ein, wähle einen Club aus der Bundesliga (nur die freien), wenn die Liste voll ist geht`s los. Die Spiele erfolgen nach Absprache. Ich hoffe das ist alles soweit ok. Es wäre schön, wenn Ihr mich nochmals informieren könntet wenn es los geht. Ich werde natürlich immer schau`n bei XBL und auf der HP, nur zur Sicherheit.


Also Danke und bis zum Anpfiff... :cool:

Gruß Nic
 
RINGELNATTER

RINGELNATTER

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
274
Richtig, du musst dich nur auf der Hp Registrieren und mir deinen Verein mitteilen damit ich den eintragen kann. und aktuelle News stehen dann immer auf der seite.
 
X30 Nic

X30 Nic

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Dezember 2007
Beiträge
269
Hallo, Registrierung ist erledigt.. würde gern mit Leverkusen spielen. :cool:
 
RINGELNATTER

RINGELNATTER

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
274
sollst du haben ;)
 
X30 Nic

X30 Nic

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Dezember 2007
Beiträge
269
Na, das ist ja sehr schön :D, habe noch 2 Freunde darauf aufmerksam gemacht mal seh`ob sie auch mitmachen wollen.
PS: sind auch beide weit ü30, der eine ist auch bei XBL registriert. Ich habe Ihnen mal Deinen GT (RINGELNATTER) geschickt falls sie sich bei Dir melden
die GT : OLF und der andere KotzbrockenHH.
Sind ja vielleicht bekannt?

Ansonsten,........ hoffentlich ist bald ANPFIFF:D

Nic
 
RINGELNATTER

RINGELNATTER

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
274
wer am Ball bleibt ist herzlich willkommen.
 
OLF

OLF

Jungspund
Mitglied seit
03. Oktober 2007
Beiträge
30
Hi,

finde die Idee mit der Liga gut.

Habe aber schlechte Erfahrungen gemacht, da ich ständig meinen Spielpartnern hinterher laufen mußte.
Mailen, warten bis Antwort da ist. Oder wenn Sie in der Arena Online waren reagierten Sie nicht auf Einladungen. Rückinfos kamen keine.
Ich würde nur mitspielen, wenn es ein Zeitfenster an einem festen Wochentag gibt. Das man so nicht alle unter einen Hut bekommt ist mir klar. Die Bundesliga läuft aber genauso.

ciao
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben