• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Festplatte für die Xbox 360

CheyzEgal

CheyzEgal

Guest
Mitglied seit
03. August 2013
Beiträge
549
Dann müssen ab hier jetzt die richtigen Profis ran:O
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das ist ja das komische. Ich bekomme nur internetverbindung wenn die Festplatte gezogen ist und ich mich mit meinem Profil vom Stick anmelde... dann stecke ich die Festplatte rein und kann dann auf meine Speicherstände zugreifen. Wieso ist das so?
was sagen den die Netzwerk Einstellungen wenn Du die Platte drin hast?
 
pani

pani

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
1.412
Eigentlich kann die Festplatte nicht kaputt sein. Ich kann ja die speicherstände benutzen. Ich weiß auch nicht...
 
pani

pani

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
1.412
Was meinst du genau? Hab automatische IP uns auch diese Ports sind geöffnet. Vorgestern beim update ziehen ist die Box eingefroren. Ausgemacht wieder eingeschaltet und dann hatte ich auf einmal keine Verbindung mehr. Hab dann das Lan Kabel gezogen und dann über wlan. Hat dann funktioniert. Könnte etwa 3 Std. Spielen und dann ist die Konsole wieder eingefroren. Seither habe ich den Mist mit den Verbindungsproblemen und der Festplatte
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Was meinst du genau? Hab automatische IP uns auch diese Ports sind geöffnet. Vorgestern beim update ziehen ist die Box eingefroren. Ausgemacht wieder eingeschaltet und dann hatte ich auf einmal keine Verbindung mehr. Hab dann das Lan Kabel gezogen und dann über wlan. Hat dann funktioniert. Könnte etwa 3 Std. Spielen und dann ist die Konsole wieder eingefroren. Seither habe ich den Mist mit den Verbindungsproblemen und der Festplatte
Mich würde interessieren ob die XBOX überhaupt eine ip von Deinem Router(?) bekommt.
 
pani

pani

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
1.412
Puh , da fragst du was. Hab doch vorher noch nie sonst Problem gehabt.
 
pani

pani

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
1.412
Das stimmt alles überein. Kann das denn nicht irgendetwas meinem Profil zu tun haben? Ich komme ja ins Netz sobald ich den USB Stick mit meinem Profil in die Box stecke.
Nur nicht wenn die Festplatte steckt und ich die Box einschalte
 
Oben