• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Bannwelle!

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Microsoft hat Heute Nacht mit einer neuen Bannwelle begonnen, ich hoffe das nicht soviel oder besser keine modifizierten Boxen hier sind. :rolleyes:

Das letzte mal hat sich meine Freundesliste fast vollständig aufgelöst! :(

PUMA59
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich war das letzte mal dabei. :eek: Hatte dann aber einen RoD :mad: und habe eine neue ungebannte zurückbekommen.:D
Jetzt is alles ORIGINAL ! :cool:
 

MadMax61

Jungspund
Mal ehrlich... Wer mit einer modifizierten Box ins Live geht ist selber schuld. Und wenn wir alle auch in Zukunft gute Spiele wollen dann sollten wir auch nur Originale kaufen.
Wobei es mich schon ein bischen ärgert dass die xbox360 Version mehr kostet als das gleiche Spiel für den PC.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hi, Microsoft hat Heute Nacht mit einer neuen Bannwelle begonnen, ich hoffe das nicht soviel oder besser keine modifizierten Boxen hier sind. :rolleyes:
PUMA59

Mir kanns egal sein, denn meine Box ist und wird nie modifiziert werden.
Aber ich dachte das, wenn man mit einer modifizierten Box online geht,
sowieso automatisch gesperrt wird. :confused:
Ansonsten kann ich mich MadMax61 Aussage nur voll und ganz anschliessen.
 
E

einauge

Guest
Meine Box ist sauber und ordentlich, ich habe meine Lektion in einem anderen, in letzter Zeit oft bei SternTV behandelten Thema gelernt.

Gruss X30 einauge
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Sorry - aber ich finde das irgendwo nicht mehr wie richtig - hier macht mal einer u.a. was gegen die illegale Softwarepiraterie und schon ist das Geschrei groß. In meine Box kommen nur Orginale und soll es auch bleiben. Ich bin da auch ein gebranntes Kind - mein Videospielgeschäft ist auch deshalb Bankrott gegangen.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Kann MS in der Hinsicht verstehen. Ist in meinen Augen auch legitim. Da ich hauptsächlich online spiele, kommen mir auch nur Originale in die Box.
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

man sollte nicht vergessen, dass wir uns ja selbst ins Knie schießen ! Wenn wir Kopien spielen oder irgendwelche illegalen Sachen betreiben, schädigen wir in erster Linie die kleinen Softwareschmieden, die das dann nicht überleben. Somit bleiben viele gute Spiele auf der Strecke. Deshalb kommt bei mir nur Original in die Box ! Man kann sich ja vorher informieren ob ein Spiel gut ist oder nicht (Demo u.s.w.). Dann kauft man sich nur die guten Games und bereut es auch nicht.
Außerdem ist ein gutes Spiel sein Geld wert, und sollte somit auch gekauft werden. Nur damit ist sichergestellt, dass wir auch weiterhin gute Games bekommen !

Grüße
Mr Silverfinger
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, sorry wollte hier keinen was unter stellen ;) war nur letztes mal in zwei Madden 07 Online-Ligen und plötzlich waren einige Mitspieler weg! :confused: War schon heftig! :(
So gibt es wahrscheinlich wieder mehr Platz auf den Servern! :D

PUMA59
 
Oben