Neue Bannwelle!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.329
#1
Hi, Microsoft hat Heute Nacht mit einer neuen Bannwelle begonnen, ich hoffe das nicht soviel oder besser keine modifizierten Boxen hier sind. :rolleyes:

Das letzte mal hat sich meine Freundesliste fast vollständig aufgelöst! :(

PUMA59
 
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
#2
Ich war das letzte mal dabei. :eek: Hatte dann aber einen RoD :mad: und habe eine neue ungebannte zurückbekommen.:D
Jetzt is alles ORIGINAL ! :cool:
 
Mitglied seit
12. November 2007
Beiträge
28
#3
Mal ehrlich... Wer mit einer modifizierten Box ins Live geht ist selber schuld. Und wenn wir alle auch in Zukunft gute Spiele wollen dann sollten wir auch nur Originale kaufen.
Wobei es mich schon ein bischen ärgert dass die xbox360 Version mehr kostet als das gleiche Spiel für den PC.
 
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
10.121
#5
Hi, Microsoft hat Heute Nacht mit einer neuen Bannwelle begonnen, ich hoffe das nicht soviel oder besser keine modifizierten Boxen hier sind. :rolleyes:
PUMA59
Mir kanns egal sein, denn meine Box ist und wird nie modifiziert werden.
Aber ich dachte das, wenn man mit einer modifizierten Box online geht,
sowieso automatisch gesperrt wird. :confused:
Ansonsten kann ich mich MadMax61 Aussage nur voll und ganz anschliessen.
 
E

einauge

Guest
#6
Meine Box ist sauber und ordentlich, ich habe meine Lektion in einem anderen, in letzter Zeit oft bei SternTV behandelten Thema gelernt.

Gruss X30 einauge
 
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
#7
Sorry - aber ich finde das irgendwo nicht mehr wie richtig - hier macht mal einer u.a. was gegen die illegale Softwarepiraterie und schon ist das Geschrei groß. In meine Box kommen nur Orginale und soll es auch bleiben. Ich bin da auch ein gebranntes Kind - mein Videospielgeschäft ist auch deshalb Bankrott gegangen.
 
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
#8
Kann MS in der Hinsicht verstehen. Ist in meinen Augen auch legitim. Da ich hauptsächlich online spiele, kommen mir auch nur Originale in die Box.
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. September 2007
Beiträge
106
#9
Hallo,

man sollte nicht vergessen, dass wir uns ja selbst ins Knie schießen ! Wenn wir Kopien spielen oder irgendwelche illegalen Sachen betreiben, schädigen wir in erster Linie die kleinen Softwareschmieden, die das dann nicht überleben. Somit bleiben viele gute Spiele auf der Strecke. Deshalb kommt bei mir nur Original in die Box ! Man kann sich ja vorher informieren ob ein Spiel gut ist oder nicht (Demo u.s.w.). Dann kauft man sich nur die guten Games und bereut es auch nicht.
Außerdem ist ein gutes Spiel sein Geld wert, und sollte somit auch gekauft werden. Nur damit ist sichergestellt, dass wir auch weiterhin gute Games bekommen !

Grüße
Mr Silverfinger
 
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.329
#10
Hi, sorry wollte hier keinen was unter stellen ;) war nur letztes mal in zwei Madden 07 Online-Ligen und plötzlich waren einige Mitspieler weg! :confused: War schon heftig! :(
So gibt es wahrscheinlich wieder mehr Platz auf den Servern! :D

PUMA59
 
Oben