neu hier

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 ISEGRIM

X30 ISEGRIM

Jungspund
Wollte mal kurz Hallo sagen , hoffe das wir bissel zusammen zocken können und spass haben, hab meine schachtel seit nov. 06 und am 25.05.07 hat sie aufgegeben und ist in Weiterstadt :mad:,Hab heute morgen noch mal nach gehackt und die beim support sagten mir es dauert noch mal 10 Tage :mad::mad: bin Ich entäuscht will doch nur spielen :D gruß an alle

X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Hallo,
da hatte ich wohl Glück, hab die Konsole seit dem es das Teil gibt, war noch nie was dran. Tja kannst DuU die Zeit ja nutzen und und ein paar User für unsere Community anwerben :)

X30 ISEGRIM

X30 ISEGRIM

Jungspund
ms support

so langsam werd ich sauer, hab noch mal bei der hotline angerufen wegen meiner box und wurde nochmal um 7 tage vertröste waere dann am mitwoch den 11.07 bin mal gespannt gruss an alle

X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Tja die News die sich mit defekten Konsolen beschäftigen häufen sich:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ob was dran ist, ich weiss es nicht. Wie gesagt meine will bislang nicht kaputtgehen allerdings benutze ich die derzeit auch kaum.

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Hallo,
hab mich gerade frisch angemeldet. Freu mich auch auf nette Spielstunden und neue Freunde.
Schade mit deiner Box. Hab meine bekommen, als sie hier auf dem Markt erschienen ist. Und sie läuft und läuft und läuft und ...........
Aber wenn man so in verschiedenen Foren liest, ist die Fehlerhäufigkeit doch schon beängstigend.

Treff Euch online
Earl Fox

X30 ISEGRIM

X30 ISEGRIM

Jungspund
support

hi leute, hab heute noch mal angerufen, und die nette dame von der hotline hat mir sagen können das meine schachtel samstag in den versand gekommen ist und heute von ups abgholt wurde :D:D:D so bis die tage online cu

O

osi71

Neuankömmling
glück gehabt

hallo, bin neu hier aber kenne das problem mit defekten konsolen,habe meine leider schon 3mal eingeschickt.jetzt spinnt auch noch das cdlaufwerk,es macht einen riesen krach.habe gestern bei der hotlinie angerufen,im moment bedrägt die wartezeit ganze 25 tage,ich glaube das fast ein dritel aller konsolen schon einmal defekt waren.
also leute hofft ihr habt nie solche probleme!:confused:
gruss an alle osi71