• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu eingetragene Arcade Spiele+Downloads

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Hab ich doch glatt Xevious bei den Arcade Games übersehen.
Naja,so ein Spiel kann auch schon mal in Vergessenheit raten ;)


@Boese O

Melde doch auch deine Neueinträge an.Kann doch nicht schaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich würde mich erstmal freuen wenn der chef die "zubehörsparte" verlinkt.

die live points und die live gold karte habe ich erstmal pro forma bei den games verstaut.

wenns verlinkt ist, schieb ich sie dann in die zubehörliste.

gruß, das böse O


ps.: mich würde auch mal interessieren nach welchen vorgaben die cover in die empfehlungsrotation kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

gab es nicht in den letzten tagen ne meldung das es nicht für deutschland freigegeben wurde.??



ps.: schaust du hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Schon klar das es in D nicht erscheinen sollte ;)
Aber es gab,oder gibt?? ja schließlich Möglichkeiten, trotzdem an 'einige' Inhalte ranzukommen.Siehe auch damals Aegis Wing.

Das letzte was meines Wissens neu geupt wurde. Ist das man nicht mehr über ausländischen Accounts auf in D indiziertes Zeugs zugreifen kann.
Hatte daher immer gedacht das sich das nur auf 18+ bzw. Index bezieht.

Meine Frage bezog sich eher darauf,ob man die Meldung "[SIZE=-1]Statuscode:80153003" umgehen kann ?? :)

Ich frage hier jetzt nicht nach Anleitungen die gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen.
Ich möchte nur wissen ob es möglich ist .

P.S.
Vielleicht kann mir ja derjenige ne Antwort geben der das Game schon bewertet hat ....... falls er aus D kommt ;)
[/SIZE]
 

DevilCats

Gesperrt
Generell gibt es immer irgendwie enie Lücke, durch die man schlüpfen kann (hab da schon eniges abenteuerliches gehört :eek:). Und im Falle von Aegis Wings war die Lücke dahingehend vorhanden, dass der Titel kostenlos angeboten wurde. Bei Bezahlinhalten sieht das schon anders aus. Ein ausländischer Account (Gold) nützt da leider nicht viel, da inzwischen mit der IP-Abfrage gearbeitet wird und die schlüsselt nunmal auf, wo sich die Box befindet. Alle anderen Wege erscheinen daher auch eher fragwürdig und stellen bei genauer Betrachtung einen Verstoß gegen die XBL-Richtlinien auf. Schon klar, gibt genug, die das schon umschifft haben ;) .. aber man muss sein Glück ja nicht unnötig herausfordern. Und ich denke, es bleibt nichts anderes als abzuwarten, ob Tetris Splash nicht doch noch den Weg auf den D-Land Marktplatz findet.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ja is klar,

aber überlege mal genau, du brauchst keine lärmende dvd einlegen, das ist alles schön ruhig, mich macht das schon an. (diese ruhe)
 
Oben