• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ist mir letztes mal auch das erste mal passiert. Hatte doch diesen Panzerfilm geliehen. Gesehen hab ich den nicht..... 🤦‍♂️ 😂
 

MrBurning

Frührentner
Ach, diesen russischen Panzerfahrer? Hatte ich geliehen.Konnte man gucken ;)
Blöd wird es,wenn du welche geliehen hast im Deal und nach ein paar Tagen werden sie kostenlos für Prime.Alles schon gehabt:ROFLMAO:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wo die aus nem Kriegsgefängnis mittels Panzer ausbrechen wollen. Ne, kann ich nicht mehr gucken, is ja abgelaufen. 😂

Achja, da denk ich nicht mehr drüber nach. Hatte es auch schon, dass ich ein Spiel im Angebot gekauft hab und zwei Wochen später war es im Gamepass. 🤷‍♂️
 

MrBurning

Frührentner
Wenn du den Film kurz vor ablaufen noch nicht geguckt hast, lass ihn kurz 2 min laufen,dann hast du wieder 48 Stunden Zeit. Das rettet mich manchmal ;)
 

GismoX

Foren-Gremlin
Das hat bei mir noch nie funktioniert 😕 Der Film hat zwar gestartet ist aber abgebrochen und es kam die Meldung ist abgelaufen. Innerhalb der Frist kann man die aber zurückgeben 😉
 

MrBurning

Frührentner
Das funktioniert bei mir auch nur am TV mit Firestick. Bei einem anderen Gerät, hab ich es nicht ausprobiert. Hätte ich dazu schreiben sollen. Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Falls jemand gerne Arzt Serien schaut,den empfehle ich "The good doctor" .Eine super Serie um einen Arzt der Autismus hat-Die Serie stammt von David Shore der schon Dr.House produktziert hat.

Erste Staffel ist kostenlos auf Prime verfügbar..
 

MrBurning

Frührentner
Schaut jemand die Serie "Hunters" auf Amazon Video?
Eigentlich wollte ich nur kurz mal reinschauen, bin aber jetzt bei Folge 3 angekommen.
 
Oben