• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Für die Trekers
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Also ich weiss nicht so recht, dieses Konzept, altes aus der Mottenkiste holen, ist nicht so mein Ding. Deshalb werde ich mich um so mehr freuen, wenn ich positiv überrascht werde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Also ich weiss nicht so recht, dieses Konzept, altes aus der Mottenkiste holen, ist nicht so mein Ding. Deshalb werde ich mich um so mehr freuen, wenn ich positiv überrascht werde.

Ich glaube nicht das es so richtig ziehen wird....Inzwischen gibt es ja schon seit Jahren eine neue Star Treck Crew . Discovery auf Netflix ist ja auch nicht der ultimative Hit geworden. Und jetzt ein paar alte Tattergreise aus der Versenkung holen denn Bret Spinner ist ja nun auch nicht mehr der jünste und Jerry Lynn Rean hat auch gerade die 50 vollgemacht... Das wird mit Sicherheit so eine 1.Staffel und dann ist Schluss denn was Netflix kann wird Prime auchkönnen. (Netflix macht leider viele so 1 Staffel Sachen)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Neue 0,99€ Prime Deals im Leihbereich


Hab mir mal
  • Glass
  • Verschwörung
  • Close
  • Final Score
geliehen - Bevor ich sie kauf mal antesten.

Abseits der Titel ist auch noch Peppermint - Angel of Vengeance für 0,99€ im Leihangebot - Gab es es vor einem Monat schon - Fand ihn ganz unterhaltsam.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Neue 0,99€ Prime Deals im Leihbereich


Hab mir mal
  • Glass
  • Verschwörung
  • Close
  • Final Score
geliehen
Bohemian Rhapsody
Sauerkraut KOMA

Kommen bei mir noch dazu :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe gestern gesehen, dass auch Chernobyl mittlerweile bei Prime verfügbar ist. Die ganze Staffel in HD für 13,99 (SD 11,99). Nur zum Kauf, leihen geht nicht.
 
Oben