• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

Zäpp

Rat der Weisen
Ein erstes Bild von Sophie Turner als Lara Croft.
first-look-at-sophie-turner-as-lara-croft-v0-zpoozkobqidg1.jpeg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Da gefiel mir die Alicia am besten.
Mir auch. Aber da gab es doch auch großes Geschrei wegen der Oberweite, denke, bei der neuen wird es nicht anders, hab jetzt schon wieder einiges gelesen.
Optisch gesehen war die Rolle für Angelina Jolie natürlich wie die Faust aufs Auge, mir haben die Teile aber nicht gefallen, auch nach mehrmaligen sehen.
Alicia Vikander hat mir wie oben schon erwähnt am besten gefallen und hat auch irgendwie zu den letzten Spielen gepasst.

Kindra

Frührentner
Sponsor
Ich fand bisher eigentlich alle Lara Crofts gut gecastet. Der erste Film mit Angelina Jolie gehört zu meinen guilty pleasures. Der 2. ist eher mies, also selbst als guilty pleasure.

Alicia Vikander war vom casting her nahezu perfekt, der Film war zumindest guckbar.

Bin vorsichtig optimistisch, was die neue Serie angeht. Finde, Turner als Lara sieht passend aus.

Savoreth

Altenpfleger
Sponsor
Ich mag Sophie Turner, aber ob sie eine gute Lara Croft abgibt, bleibt abzuwarten.
Ansonsten gefiel mir Alicia Vikander sehr gut. Verstand auch die Debatten nicht.
Mit Angelina Jolie kann man mich hingegen jagen - egal in welchem Film...

Hinsichtlich der Serie bin ich aber nachwievor sehr positiv eingestimmt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ein erstes Bild von Sophie Turner als Lara Croft.
first-look-at-sophie-turner-as-lara-croft-v0-zpoozkobqidg1.jpeg
Outfit passt. Alles andere verúrsacht ein Uncanny Valley Gefühl bei mir. Weiss nicht warum. :ugly:
Ich fand Alicia Vikander übrigens auch am treffendsten. Angeline Jolie... na ja. Diesen Typ Frau muss man mögen.

Ich fürchte sowieso, dass sich die Serie in viel zu vielen Gesprächen und unnötigen Nebenschauplätzen verläuft, anstatt einen Roadtrip um die ganze Welt mit Lara zu veranstalten. We will see.

Daniel04

Frührentner
Gen V - Staffel 2

Während ich mit dem gesamten The Boys Universum bisher sehr viel Spaß hatte, plätscherte die zweite Staffel von Gen V beim Schauen irgendwie so vor sich hin. Klar gab es hier und da wieder einige gewohnt-abstruse Szenen, aber die Gesamtstory hat mich einfach diesmal überhaupt nicht gepackt.

Ich hoffe, dass es die finale Staffel von The Boys wieder besser macht - oder mich einfach mehr überzeugt.

5/10

Oben