• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

Donaldi

Frührentner
Ich habe gerade wieder 30-Tage Gratis Prime bekommen, aber mich spricht dort leider so ziemlich gar nichts mehr an. :confused:
Clarksons Farm
Gran Tour
14 Blades
Goblin Slayer
Rings of Power
The Boys
Gantz
Sword Art Online inkl Guns online
The Host
Minions
IP Man
Kotobuki
Star Trex Lower decks
Carnival Row
Into the Badlands
Inuyashiki, last Hero
 

Daniel04

Frührentner
LOL - Last One Laughing - Staffel 4

Die eindeutig beste Staffel der gesamten Sendung. Eigentlich passte hier bis auf Elton fast alles. Der ging mir mit seinem Nichtstun ziemlich auf den Senkel, wobei natürlich auch alle wussten, wie schnell er zum Lachen zu bringen ist und immer versucht haben, ihn schnell aus der Sendung zu kriegen. Dadurch verkrümelte er sich ständig und war wenig aktiv. Aber das war eigentlich so der einzige Kritikpunkt neben dem wie immer überaus nervigen und künstlichen Bully, dessen Einspieler einfach Quatsch sind und man möglichst auf ein Minimum herunterfahren sollte.

Das Finale dann richtig, richtig gut.

8/10
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
The Consultant
Christoph Waltz alleine reicht leider nicht

Waltz spielt einen obskuren Berater, der Firmenchefs in den Selbstmord treibt, um anschließend ihre Firmenabläufe zu optimieren und ihr posthumes Ansehen zu steigern. Klingt genauso "Häh?!", wie es letztlich auch anzuschauen ist. In kleinen Anspielungen und mit der musikalischen Untermalung wird angedeutet, dass er der Teufel zu sein scheint. Im aktuellen Fall dreht es sich um eine Handyspielentwicklerfirma, die durch seine Manipulationen der Mitarbeiter zwar wieder in erfolgreiches Fahrwasser geführt wird, die einzelnen Charaktere aber nach und nach immer mehr moralisch verfallen. Waltz ist einfach wie immer,aber der destinguierte, gebildete Gentleman mit spitzer Zunge nutzt sich doch merklich ab, wie ich finde. Jedenfalls reicht ein mittelprächtig aufgelegter Waltz nicht aus, um die krude Story und den eher mittelmäßigen Cast zu tragen.
Wer sich trotzdem ein eigenes Bild machen möchte, mit 8x 30min ist die Serie flott geschaut und nicht allzuviel Zeit verschwendet.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Colin from Accounts (Colin aus der Buchhaltung)

Schön schrullig....

Die 29lährige Ashley trifft auf den Mittvierziger Gordon, als sie im Vorbeigehen aus einer Laune heraus vor ihm ihre Brust entblöst und er, völlig abgelenkt, einen kleinen Hund anfährt. Dieser bleibt querschnittsgelähmt und aus der anfänglichen gemeinsamen Verantwortung für das Tier entwickeln die beiden, in ihren jeweiligen Sinnkrisen gefangen, eine Beziehung zueinander.
"Colin aus der Buchhaltung" ist übrigens der Name, dem sie dem Hund geben........

In 8 Folgen a 30min wird eine eher ruhige, aber schön schrullige, auf Situationskomik gestützte Dramedy erzählt, die mich sehr gut unterhalten hat. Ich hoffe es wird eine zweite Staffel geben, aber die Erste ist in sich geschlossen genug um notfalls alleine für sich stehen zu bleiben.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@Penny: Falls es an Dir vorbeigegangen ist, hier ein Hinweis, warum von "nur Links posten" außerhalb von der Senioren-Juke-Box bitte abzusehen ist:


Bitte zukünftig daran halten. Vielen Dank.
 
Oben