• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neu auf Amazon Video [Prime]

Bieberpelz

Frührentner
Ja, sieht sehr ungewohnt aus. Der Channel mit Werbung, wird schön fett präsentiert.
Ihre eigenen Sachen promoten die auch hart Überpräsent immer.
Wenn ich da an die Lol Sachen denke, die dann mit ganz vielen Kacheln gefüllt worden sind, so das eben der halbe Bildschirm und ganze Kategorien nur Lol Buttons hatten... oder eben ein anderer Inhalt. Ja, das ist schon penetrant.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
An dir Optik gewöhne ich mich mit der Zeit, Acer ich würde gern die Reihenfolge der Reiter sonst festlegen können. Fortsetzen, Live TV, Watchlist und dann erst der Rest wäre toll.....
 

Bieberpelz

Frührentner
Danke dir.
Hier auch noch auf Deutsch den Trailer.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Da habe ich schon ein wenig Bock drauf.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Puh, da regt sich bei mir aber nichts. Werde das Gefühl nicht los, dass wir stattdessen an allen Ecken und Enden "the message" rübergebracht bekommen sollen.
Alles schön divers, zu glattgebügelt - mit Herr der Ringe hat das, glaub ich, nichts zu tun.
 

MrBurning

Frührentner
Wird auf meinem Fire Tablet auch immer wieder als Werbung groß angekündigt. Ich traue dem Braten nicht so richtig. Hoffentlich nicht wieder in die Richtung Shannara Chronicles gedöns. Denn dann ist es besser bei Tele5 aufgehoben. :unsure:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Man sollte sich aber schon ins Gedächtnis rufen, dass das nichts mit Peter Jackson zu tun hat, der aber im Grunde die Vorstellung von LotR sehr geprägt hat.

-------

Vielleicht gefällt einem das aber besser.
Catherine Called Birdy - Official Trailer | Prime Video

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Und schon jemand die ersten beiden Teile Die Ringe der Macht geschaut, und kann spoiler frei berichten wie er es fand.
Weiß nicht ob ich warten soll, oder gleich damit anfangen soll.
 
Oben